T-Shirt: 1. FC Frankfurt – FC Energie Cottbus

Die Corona-Pause ist vorbei und endlich gibt es wieder Fußball zu sehen. Und zwar live! Um dieses langersehnte Event auch gebührend zu ehren, lassen sich einige Vereine so richtig was einfallen. Genau an dieser Stelle fühlen wir uns dann auch angesprochen und geben gern unseren Senf dazu. Auch beim 1. FC Frankfurt wurde unsere Kreativität gefragt. Mit der Bitte in kürzester Zeit ein T-Shirt zu entwerfen für ein anstehendes Freundschaftsspiel, was dann auch noch pünktlich zum Spiel ausgeliefert wird, das war die Mission. Es geht hier übrigens um das Freundschaftsspiel des 1. FC Frankfurt, der den FC Energie Cottbus aus der Regionalliga im heimischen Stadion der Freundschaft empfängt.


Freundschafts T-Shirt FC Energie Cottbus – 1. FC Frankfurt

Gemeinsam mit unseren Partner Vi Tva Sports und Teamsport König haben wir kurz vor dem Spiel noch mal ein wenig gezaubert und ein schönes T-Shirt kreiert, auf dem das Logo unseres 1. FC Frankfurt neben dem des FC Energie Cottbus ins Auge sticht. Platziert auf einer Sonne und umzogen von einem Band der Freundschaft, soll es unsere langjährige Freundschaft und Kooperation mit dem FCE symbolisieren. Das T-Shirt “Freundschaft” gibt es ab sofort bei uns im Onlineshop für nur 10€ für Erwachsene oder Kinder. Wer dieses Shirt auch beim Spiel am 25.07.2020 tragen möchte, dem wird bei einer Bestellung bis Dienstag (21.07.2020) garantiert, das T-Shirt noch vor dem Spiel bei sich zu Hause zu haben! Also worauf noch warten?

Trikot FC Energie Cottbus – 1. FC Frankfurt “Freundschaft”

Darf es gern noch etwas mehr sein? Dann haben wir noch ein kleines Extra vorbereitet für die, denen ein einfaches Shirt einfach zu einfach ist. In der Premium Version dieser Variante, befindet sich das schöne FCF-FCE-Logo auf einem schwarzen Jako-Trikot aus der Team Kollektion. Zudem sind bei dieser Version auf den Ärmeln Sponsoren-Logos. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Rückenbereich des Sonder-Trikots zu individualisieren. Vereinsname oder Rückennummer oder Name sind möglich. Oder einfach alles zusammen, denn so ist es dann absolut persönlich und authentisch. Das Trikot gibt es ebenso für Erwachsene und Kinder.