Stylegeflüster #3 mit Lennard Wickel

Beim dritten Stylegeflüster holten wir uns den GQ Gentleman 2018, einen Ringer der Ringer-Bundesliga, einen Polizisten und Kommissaranwärter und einen erfolgreichen Influencer in den #ViTvaTalk. Als Location wählten wir dieses Mal den Barbershop in Bestensee. Moment mal, ist dort bei Barberholics Bestensee nicht nur ein Barbierstuhl im Salon? Ja, das stimmt genau und aus diesem Grunde mussten wir bei unserer Entscheidung etwas aussortieren. Verzichten wollten wir dennoch auf nichts der oben genannten Charaktere und somit wählten wir einfach Lennard Wickel. Das passte ganz gut, denn auf Lennard trafen “zufällig” gleich alle 4 Kriterien zu und somit hießen wir ihn herzlich willkommen bei uns im Talk über Sport und Style.


Lennard Wickel im ViTvaTalk über Sport und Style – ab sofort auf Youtube

Im Stylegeflüster oder auch #ViTvaTalk genannt, geht es um interessante Leute, coole Sportler, deren Weg und um jede Menge Style im Sport und Freizeit. Genau hier führen die Wege des Vi Tva Hairshop und von Vi Tva Sports wieder zusammen. Aus dieser Idee entstand einst das Projekt Vi Tva Sports, das inzwischen ein fester Bestandteil des täglichen Ablaufs bei Vi Tva ist. Begonnen hat alles im Februar 2019, als wir erstmals versuchten Style und Sport in einem Interview zu verpacken. Unser erster Gast im Barberstuhl war Handball-Profi Matthias Musche vom SC Magdeburg (den Talk gibt es HIER). In der zweiten Runde ging es dann weiter mit Ballsport und wir versuchten uns mal in der Basketball Bundesliga bei Science City Jena. Hoch hinaus ging s mit den Riesen Julius Wolf und Martynas Mazeika (den Talk gibt es HIER). Bei der dritten Runde sollte es mal ohne Ball passieren und wir ließen uns über kräftig auf die Matte legen. Opfer Nummer 3 war Lennard Wickel. Mega interessante Themen und absolut kurzweilig. Taucht doch  in das Leben eines erfolgreichen Influencers, der gleichzeitig GQ Gentleman 2018 war, Karriere als Polizei Kommissar macht und zudem die Ringer-Bundesliga unsicher macht. Wir wünschen euch viel Spaß beim neuen Video auch Youtube.


Instagram Influencer Onlylennard

Lennard Wickel spricht exklusiv im #Stylgeflüster über Influencer, GQ Gentleman und Sport bei der Polizei.

Lennard berichtet zwar alles im Interview, aber ein wenig wollen wir ihn euch auch hier näher bringen. Wir haben Lennard kennengelernt, als wir ihn 2016 für einen Instagram-Job engagierten. Aus diesem Job wurde eine Freundschaft und seit dem schmückt Lennard auch regelmäßig die Startseite des Vi Tva Hairshop und bedient unsere Social Media Kanäle mit ausreichend Futter. Zum Influencer wurde er 2016 mit seinem Instagram Profil, das doch schneller nach vorne ging als erwartet. Einige angeschriebene Bartfirmen und stylische Fotos ließen sein Profil unaufhaltbar nach oben schnellen und inzwischen zählen neben über 83.000 Followern so einige Auftraggeber mit bekannten Namen zum Inhalt seiner Influencer-Tätigkeit. Wer mehr über Lennard auf Instagram erfahren möchte, er folgt ihn am besten auf seinem Profil Onlylennard.


GQ Gentleman 2018

Ein guter Freund im Verhör! Lennard Wickel im #ViTvaTalk

Die Idee zum Anmelden bei der Wahl zum GQ Gentleman kam von seiner Freundin. Im Vorausscheid rutschte Lennard unter die Top 10 und durfte zu den 2 finalen Tagen nach Baden Baden zur Wahl des GQ Gesichtes für das Jahr 2018. Bei diesem Wettbewerb wurden viele Aufgaben absolviert zu Sport, Sympathie und Wissen. Am Ende konnte Lennard überzeugen und erhielt den Titel als frisch gebackener GQ Gentleman. Seit Sommer 2018 zierte er einige Titelblätter der GQ Deutschland und es gab einige Berichte in der Presse, die seinen Bekanntheitsgrad definitiv steigerten. Trotz viel Öffentlichkeit, interessanten Sponsoren und Aufträgen dazu und jeder Menge Reisen und Gewinne saß uns ein bodenständiger, ehrlicher und zielstrebiger Mann vor uns, der absolut auf dem Teppich geblieben ist! Wer mehr darüber wissen möchte, kann auch gern HIER im GQ Artikel weiterlesen.


Bekanntes Gesicht im Vi Tva Hairshop

Instagram Star ONLYLENNARD hautnah bei uns im Barbershop.

Seit 2017 ist Lennard Wickel ein oft gesehenes Model im Vi Tva Hairshop. Oder besser ein gern verwendetes Model? Ja! Im Vi Tva Hairshop geht es viel um Männerpflege für Haare, Bart und Haut und somit ist Onlylennard der perfekte Typ, um den modernen Männern zu zeigen, dass sie dort absolut richtig sind, wenn es um die passende Pflege geht. Zusammen mit unserem Team verbrachten wir inzwischen viel Zeit zusammen bei diversen Fotoshootings. Unter anderem gemeinsam mit einem der bekanntesten Bärte Deutschlands Günter Winter alias Mister Frost, der bezaubernden Eva van Hoven, die bereits ein bekanntes Gesicht im Vintage Flaneur ist und Mirjam Clara, die unter anderem die Mädelsecke im Vi Tva Hairshop schmückt und begleitet.

So sagen wir noch mal ein fettes Danke an Lennard Wickel für die jahrelange Treue und dieses tolle Interview!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

>