200 T-Shirts sagen Danke

110 Jahre Fußball in Jüterbog | 200 T-Shirts sagen Danke für Treue und Zusammenhalt im Verein

Was für eine schöne Aktion, die mal jede Menge mit Wertschätzung innerhalb eines Vereins zu tun hat. Momentan feiert man 110 Jahre Fußball in Jüterbog und dafür hat sich der Vorstand des FC Viktoria Jüterbog etwas ganz besonderes einfallen lassen. Vor einigen Wochen kam FCV Vorstandsmitglied Thomas Faber auf uns zu und bat uns gemeinsam mit ihm T-Shirts zum aktuellen Anlass zu entwerfen. Das Thema 110 Jahre Fußball in Jüterbog stand im direkten Fokus. eine schöne Sache, aber der Sinn dieser T-Shirts ist noch viel schöner.


FCV Vorstandsmitglied Thomas Faber mit dem neuen 110er Shirt

FC Viktoria Jüterbog bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die Treue und Zusammenhalt

In den letzten 14 Monaten war es für viele Vereine sehr schwer und die Sportfinsternis hat ordentlich zugesetzt. Ohne die Treue von Vereinsmitgliedern, Supportern und Sponsoren, sähe es inzwischen auch in Jüterbog recht düster aus. Ein solcher Zusammenhalt in einer so schwierigen Zeit ist nicht selbstverständlich und hat schon mal eine ganz besondere Wertschätzung verdient. so hat sich der FC Viktoria Jüterbog überlegt, eine ganz besondere Überraschung zum 110 jährigen Geburtstag des Jüterboger Fußballs vorzubereiten. Und diese Überraschung geht an alle Vereinsmitglieder, die nicht davon abließen ihre Mitgliedsbeiträge zu leisten und an alle Trainer, die trotzdem jede mögliche Minute ihr Bestes taten. Aber auch alle Spieler im Männer- und Jugendbereich, die an ihren Verein glaubten und immer noch dabei sind geht dieser ganz besondere Dank.

Herr der T-Shirts – ein genialer Haufen für eine geniale Sache!
Thomas Faber mit der Drohne bei den Aufnahmen

Über 200 T-Shirts im „110 Jahre Fußball in Jüterbog – Design“ warten nun auf ihre neuen Besitzer, die so unaufhörlich für ihren FCV da waren und sind. In den kommenden Tagen werden sich also über 200 Mitglieder des FC Viktoria Jüterbog über ihr neues T-Shirt freuen.

Heute haben wir einfach mal die Drohne gestartet und ein paar schöne Aufnahmen der Shirts gemacht, bevor sie an ihre Besitzer gehen. Auch von unserer Seite möchten wir einen großen Dank an den FCV aussprechen, der uns immer wieder sein komplettes Vertrauen schenkt, wenn es um Kreativität und Teamwear geht. Für genau solche Aktionen macht es einfach Spaß, diesen Job mit Hingabe auszuführen!

Wir wünschen dem FCV alles gute für grandiose 100 Jahre!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren