Vi Tva Sports

200 T-Shirts sagen Danke

110 Jahre Fußball in Jüterbog | 200 T-Shirts sagen Danke für Treue und Zusammenhalt im Verein

Was für eine schöne Aktion, die mal jede Menge mit Wertschätzung innerhalb eines Vereins zu tun hat. Momentan feiert man 110 Jahre Fußball in Jüterbog und dafür hat sich der Vorstand des FC Viktoria Jüterbog etwas ganz besonderes einfallen lassen. Vor einigen Wochen kam FCV Vorstandsmitglied Thomas Faber auf uns zu und bat uns gemeinsam mit ihm T-Shirts zum aktuellen Anlass zu entwerfen. Das Thema 110 Jahre Fußball in Jüterbog stand im direkten Fokus. eine schöne Sache, aber der Sinn dieser T-Shirts ist noch viel schöner.


FCV Vorstandsmitglied Thomas Faber mit dem neuen 110er Shirt

FC Viktoria Jüterbog bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die Treue und Zusammenhalt

In den letzten 14 Monaten war es für viele Vereine sehr schwer und die Sportfinsternis hat ordentlich zugesetzt. Ohne die Treue von Vereinsmitgliedern, Supportern und Sponsoren, sähe es inzwischen auch in Jüterbog recht düster aus. Ein solcher Zusammenhalt in einer so schwierigen Zeit ist nicht selbstverständlich und hat schon mal eine ganz besondere Wertschätzung verdient. so hat sich der FC Viktoria Jüterbog überlegt, eine ganz besondere Überraschung zum 110 jährigen Geburtstag des Jüterboger Fußballs vorzubereiten. Und diese Überraschung geht an alle Vereinsmitglieder, die nicht davon abließen ihre Mitgliedsbeiträge zu leisten und an alle Trainer, die trotzdem jede mögliche Minute ihr Bestes taten. Aber auch alle Spieler im Männer- und Jugendbereich, die an ihren Verein glaubten und immer noch dabei sind geht dieser ganz besondere Dank.

Herr der T-Shirts – ein genialer Haufen für eine geniale Sache!
Thomas Faber mit der Drohne bei den Aufnahmen

Über 200 T-Shirts im „110 Jahre Fußball in Jüterbog – Design“ warten nun auf ihre neuen Besitzer, die so unaufhörlich für ihren FCV da waren und sind. In den kommenden Tagen werden sich also über 200 Mitglieder des FC Viktoria Jüterbog über ihr neues T-Shirt freuen.

Heute haben wir einfach mal die Drohne gestartet und ein paar schöne Aufnahmen der Shirts gemacht, bevor sie an ihre Besitzer gehen. Auch von unserer Seite möchten wir einen großen Dank an den FCV aussprechen, der uns immer wieder sein komplettes Vertrauen schenkt, wenn es um Kreativität und Teamwear geht. Für genau solche Aktionen macht es einfach Spaß, diesen Job mit Hingabe auszuführen!

Wir wünschen dem FCV alles gute für grandiose 100 Jahre!

https://www.youtube.com/watch?v=CFyh6f2lWKY

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

(12) Kommentare

  1. Your point of view caught my eye and was very interesting. Thanks. I have a question for you.

  2. It’s very interesting! If you need help, look here: ARA Agency

  3. Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks!

  4. Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good.

  5. I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article.

  6. Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks!

  7. dark web links [url=https://mydarkmarket.com/ ]darknet market lists [/url] darknet sites

  8. darknet drugs https://mydarknetmarketlinks.com/ – darkmarket list tor markets links

  9. darknet drug links https://mydarknetmarketlinks.com/ – darknet markets 2024 drug markets onion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren