SG Uckermark – Stanno Partnerschaft in guten Händen

Bereit für neue und kreative Wege! Die SG Uckermark zählt bereits seit einiger Zeit zu unseren treuen Stanno Partnervereinen. Wir haben nun frischen Wind in die Sache reingebracht und der Zusammenarbeit noch mehr Fundament verliehen. Zum einen wurde der Clubshop der SG Uckermark komplett neu überarbeitet und mit tollen Produkten ergänzt. Zudem erhielten auch die Handballer aus Angermünde und Schwedt ein Banner zum neuen Shop, das ab sofort an den Heimspieltagen in der Halle zu sehen sein wird.

Natürlich wurde das Banner persönlich überreicht. Denny Reinicke und Christian Mercier von der SGU nahmen das Banner im Empfang. Für das Foto bekamen wir noch die reizende Unterstützung von drei Damen aus der 1. Frauenmannschaft, die kurz vorher für ein spannendes Spiel mit Punkteteilung sorgten.

Coming soon – neues Auswärtstrikot im Special Design

Ein Treffen ohne kreative Pläne gibt es bei uns nicht und so ließen wir Ideen sprießen. Schon recht bald wird es das neue Auswärtstrikot im Special Design geben. Die Idee hierzu ist schon mal fantastisch und ich freue mich schon auf die Zusammenstellung der Motive und die Fertigstellung des Designs. Danke für euer Vertrauen!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren