Groundhopping #105 – SG Uckermark – Frankfurter HC II | Frauenhandball

Spiel #16 -Saison 2022/23 (59. Spiel 2022) Groundhopping

Datum: 17.09.2022
Spiel: SG UckermarkFrankfurter HC II
Stadion: Angermünder Mehrzweckhalle
Anpfiff: 15:30 Uhr
Modus: Brandenburgliga Frauen
Spieltag: 3
Zuschauer: ca. 30
Ergebnis: 19:19

SG Uckermark Ladies sichern sich in letzter Sekunde den Ausgleich

Spannend bis zur letzten Sekunde blieb dieses Spiel durchaus und die Damen der SGU lieferten sich einen mitreißenden Kampf gegen die Reserve des Frankfurter Handball Clubs. Eigentlich war ich schon vorab bei dem Spiel der SG Uckermark Herren gegen Lychen anwesend. Leider hatte ich da keine Möglichkeit Fotos zu machen, weshalb es auch keinen Bericht dazu gibt. Zeitweise fühlte sich das Spiel der SGU Ladies wie ein Déjà-vu zum Herrenspiel an. War es doch über lange Zeit immer genau der eine Punkt, dem man hinterherlief. Eine klare Dominanz war keinem Team zuteil und so wurde ein Spiel auf absoluter Augenhöhe geboten. Tore gab es nicht im Übermaße, dafür aber Spannung über 60 Minuten.

Eine Auszeit kurz vor dem Abpfiff, ein besprochener Spielzug und die perfekte Ausführung dessen sorgten für das mehr als verdiente Unentschieden. Die Spielgemeinschaft Uckermark kann sich somit nach drei Spieltagen den 3. Tabellenplatz erobern und guter Dinge auf die kommenden Spiel blicken.

Ich bedanke mich beim Verein für den schönen Handball-Nachmittag und den wirklich netten und herzlichen Aufenthalt. Weiterhin viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren