SC Offenburg E-Junioren Meistershirts von Stanno

So sehen Sieger aus! Die frisch gebackenen Meister der SCO E-Jugend in den neuen STANNO Meistershirts

Für die E1-Junioren des SC Offenburg geht eine erfolgreiche Saison zu Ende. Die Meisterschaft wurde am vergangenen Samstag zu den Offenburger Stadtmeisterschaften mit der Pokalübergabe besiegelt. Bei heißem Sommerwetter fanden Euphorie und Stolz ihren Platz in den Gesichtern der Spieler und Trainer. Natürlich wurden die jungen Meister auch meisterlich gekleidet. Mit den SC Offenburg E-Junioren Meistershirts von STANNO.

Aus der STANNO FIELD Kollektion wurde das gesamte Team mit meisterlichen Meistershirts eingekleidet. Als kleines Bonbon wurde bei den Stadtmeisterschaften sogar noch der 3. Platz belegt und so konnten die SCO-Kicker mit einem stolzen Lächeln im Gesicht auf eine wirklich coole Saison zurückblicken.

Glückwunsch ans Team und Danke für die schöne Zusammenarbeit!