Foodenyo – Fitnessrezepte

Sich neben dem Sport ausgewogen und gesund zu ernähren, ist sehr wichtig und gar nicht so kompliziert. Mit ein wenig Übung, Kreativität und dem richtigen Händchen kann es sogar super lecker werden. Wie du dich als Fitness-Sportler gesund und lecker ernähren kannst, das erfährst du hier. Hierfür haben wir uns aber charmante Hilfe organisiert. Eleni von Foodenyo übernimmt für uns diesen Part und begleitet uns ab sofort, wenn es darum geht gesund und lecker zu kochen. Eleni wird uns immer wieder mit leckeren, gesunden Rezepten versorgen, die perfekt zum Sport passen. Von Snacks, über Hauptgerichte, bis hin zu leckeren Desserts, könnt ihr euch überraschen lassen. FOODENYO – Feed Your Soul


Wer ist Eleni von Foodenyo?

Eleni Komnos liebt gutes Essen und sie hat ihre Passion zum Beruf gemacht. Die junge Griechin ist Chef-Köchin und Food Blogger. Auf ihrer Seite FOODENYO und ihrem Instagram-Profil kocht sie für euch, stellt interessante Rezepte für euch bereit und führt interessante Talks mit Herstellern von besonderen Zutaten, die sie immer wieder gern in ihren Gerichten verwendet. Im Jahr 2019 verließ sie ihre Heimat Griechenland und lebt nun im schönen Potsdam, wo sie als rechte Hand des Chefkochs in einem Japanischem Restaurant arbeitet. Sie liebt es leichte, einfache und gesunde Rezepte zu kreieren und ihre Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen. Aus diesem Grunde passt sie perfekt zu uns, denn genau darum geht es hier bei uns auf dieser Seite… Um leckere, schnelle, einfache und vor allem gesunde Gerichte, die man bequem nachmachen kann.

Was bedeutet Foodenyo?

Das ist viel einfacher, als es klingt. Zum einen steckt hier unverkennbar das Essen „Food“ drin. Den zweiten Part übernimmt dann einfach Eleni’s Spitzname „Enyo“ und fertig ist Foodenyo!


Gesunde Rezepte zum selber machen – Eleni empfielt

Eleni stellt euch hier regelmäßig leckere und gesunde Snacks und Gerichte vor, die perfekt in den Alltag eines Sportlers passen. Alle Rezepte sind ganz einfach nachzumachen. Sollten dennoch Fragen aufkommen, könnt ihr uns diese jeder Zeit stellen und wir helfen euch weiter.

Dann wünsche wir euch schon mal einen guten Appetit!


Rezepte für Sportler

Hier findest du nun unsere gesunden und leckeren Rezepte für Sportler. Eleni von Foodenyo zauber ab sofort regelmäßig für euch Snacks und Gerichte mit Zutaten, die bei Sportlern sehr beliebt sind. Alle Rezepte kannst du bequem und einfach nachmachen.

Gesunde Bowl mit Lachs und Sushi Reis

Zum Rezept gelangst du hier.

Gesundes Toast mit Avocado

Zum Rezept gelangst du hier.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren