Groundhopping #84 – HV Ruhland/ Schwarzheide – SV Eintracht Ortrand

HV Ruhland/ Schwarzheide gegen SV Eintracht Ortrand am 28.05.2022

Spiel #66 -Saison 2021/22 (38. Spiel 2022) Groundhopping

Datum: 28.05.2022
Spiel: HV Ruhland/ SchwarzheideSV Eintracht Ortrand
Stadion: 
Sporthalle SeeCampus
Anpfiff: 17:30 Uhr
Modus: Landesliga Süd (Brandenburg)
Zuschauer: ca. 60
Ergebnis: 24:30

HV Ruhland/ Schwarzheide muss sich nach gutem Start am ende doch deutlich geschlagen geben

Handball Landesliga Brandenburg am Samstag. Nach dem Fußballspiel bei Chemie Schwarzheide ging es direkt nebenan zum Handball. Der freundlichen Einladung des HV Ruhland/ Schwarzheide folgte ich natürlich gern und so begab ich mich zum Spiel von Schwarzheide gegen den SV Eintracht Ortrand. Derby Time! Mit bisher einem Sieg in der gesamten Saison galten die Gastgeber nicht als Favorit. Mit einer starken ersten Halbzeit aber zeigten sie, dass trotz der Trainersituation gutes Potential im Team steckt. Bis zum Halbzeitpfiff war es ein spannendes Kopf an Kopf rennen, was durchaus Hoffnung auf einen Sieg machen durfte.

Zum Halbzeitpfiff allerdings wurde dieser Elan leider in der Kabine gelassen und im flotten Tempo riss die Eintracht aus Ortrand das Spiel an sich. Mit einer sehr wackligen Verteidigung begann alles an zu wanken und Ortrand konnte dich mit gutem Abstand in fast ruhige Gewässer begeben. Zum Ende hin wurde der Abstand zwar noch mal verkürzt, wirklich gefährlich wurde es für die Gäste allerdings nicht mehr. Auch Ruhland/ Schwarzheider Sicht wirklich schade, denn nach dieser vielversprechenden ersten Halbzeit, hätte dieser Wandel nicht zwingend sein müssen.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren