Special Design Trikots mit Baruther Straßenkarte

Happy E-Jugend beim SV Fichte Baruth

Und nochmal haben sie zugelangt! Beim SV Fichte Baruth tut sich aktuell eine ganze Menge und es ist eine gewisse Aufbruchsstimmung zu spüren. Sei es nun Imagekosmetik oder einfach nur der zielstrebige Blick nach vorn – ganz egal, es tut sich was. Nachdem die B-Jugend bereits ihre Trikots von der Fahrschule Hot Wheels erhalten hat, hat sich nur wenige Tage später die Fichte-E-Jugend über neue Trikots mit Baruther Straßenkarte gefreut.

Ein Trikot, das durch Baruth führt – Special Design by Vi Tva Sports & Stanno

Auch hier gab es ein Special Design Trikot vom neuen Ausrüster Stanno. Die SV Fichte Baruth Kids haben ein ganz besonderes Design erhalten. Wieder völlig im Zeichen der Stadt. Dieses mal gab es aber keine Skyline des Marktplatzes, sondern eine abstrakte Straßenkarte der Stadt Baruth. Schließlich sollen die kleinen Fußballer stets den richtigen Weg zum Sportplatz der Jugend finden.

Nun dann, maximale Erfolge im neuen Trikot!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren