Neues SV Fichte Baruth Trikot – so geht Sponsoring

Am letzten Sonntag war es endlich soweit und ein super spannender Auftrag durfte final der Öffentlichkeit präsentiert werden. Es war ein langer, aber sehr angenehmer Weg, bis das neue Trikot der 1. Männermannschaft vom SV Fichte Baruth übergeben wurde. Die Übergabe wurde natürlich direkt vom Sponsor Binderholz gemacht, der sich diesen Moment nicht nehmen lassen wollte.

100% Sponsor & 100% Verein – die Magie der Special Design Trikots

An diesem Beispiel ist es super zu erkennen, wie toll man als Verein seinen Trikotsponsoren die verdiente Bühne auf einem Trikot geben kann. Der Vorteil von Special Design Trikots ist es, dass man in Sachen Design iele Möglichkeiten hat. Weitaus mehr, als bei einem herkömmlichen Druck. Letztendlich bedarf es dann nur noch einer passenden Idee und schon kann es losgehen.

Bei Vi Tva Sports scheitert es nicht an den passenden Ideen. So wurde aus einem kleinen Gedankenblitz, beim Besuch der Sponsoren Webseite, am Ende eine runde Sache. Die Internetpräsenz von Binderholz zeigt als erstes ein Video, das in einem wunderschönen Wald startet. Später geht es dann vom Rohstoff Holz in die Produktionsstätte. Die Besucher der Seite werden so perfekt abgeholt und ins Unternehmen geführt. Genau dieser Wald inspirierte die Vi Tva Sports #ideenschmiede für eine neue Trikotidee.

Beim Präsentieren des Entwurfes gab es sofort eine sehr positive Reaktion des Unternehmens. Schnell war klar, dass diese Idee auch in die Tat umgesetzt werden sollte. Nach kleinen Anpassungen stand das Design und es konnte in die Produktion gehen. Stanno, Ausrüster des SV Fichte Baruth, realisierte das neue Special Design Trikot.

Bernd Ebert von Binderholz (links) und Silvio Kliem vom SV Fichte Baruth bei der gelungenen Trikotübergabe.

Wir sagen Danke an Binderholz und den SV Fichte Baruth für einen tollen Auftrag

Bernd Ebert, Werkleiter von Binderholz Baruth überreichte am Sontag das Trikot an die Mannschaft. Eine schöne Geste, die eine gute Zusammenarbeit zwischen verein und Sponsor symbolisierte. Um diesen Moment festzuhalte, war Vi Tva Sports auch mit dabei.

So macht #teamsportfamilie Spaß!

Und manchmal darf es auch etwas mehr sein – neue Bande zum Trikot

Zusätzlich zur neuen Spieluniform spendierte Binderholz eine Bandenwerbung, die den Verein in den kommenden 5 Jahren zusätzlich unterstützen wird. So wurde am Ende aus einer kleinen Idee eine runde Sache, die uns alle sehr freut.


Habt ihr Lust auf ein eigenes Special Design Trikot für euren Verein?

Bei Interesse meldet euch gern und lasst uns gemeinsam kreativ werden.

E-Mail oder Telefon: +49 1573 68 09 489