Groundhopping #122 – SV Chemie Guben A-Jugend – Wünsdorfer Wölfe A-Jugen

Spiel #18 -Saison 2022/23 (61. Spiel 2022) Groundhopping

Datum: 08.10.2022
Spiel: SV Chemie GubenWünsdorfer Wölfe
Stadion: Sporthalle Kaltenborner Straße Guben
Anpfiff: 15:30 Uhr
Zuschauer: ca. 50
Ergebnis: 16:31

A-Jugend der Wölfe kann in Guben deutlich punkten

Beim SV Chemie Guben gab es am vergangenen Samstag ein Doppelpack der Wünsdorfer Wölfe. Ich wurde eingeladen, im Bus der Wölfe mit dabei zu sein und packte die Gelegenheit beim Schopfe. Vor meiner Fußballwanderung gab es also nochmal Handball satt. Beim Auftaktspiel des Tages trafen die beiden A-Jugend-Teams aufeinander. Hierbei ließen die Wolfskinder ihren Gastgebern wenig Chancen und setzten souverän auf Sieg. Mit einem klaren und verdienten Sieg machten sie am Ende ihre Überlegenheit klar und gaben somit die Bühne frei für das Brandenburgliga-Match der Herren. SV Chemie Guben A-Jugend – Wünsdorfer Wölfe A-Jugend 16:31