Groundhopping 169 – SV Fichte Baruth – Wacker Motzen

SV Fichte Baruth – Wacker Motzen
Spiel #63 -Saison 2022/23 (32. Spiel 2023) Groundhopping

Datum: 04.06.2023
Spiel: SV Fichte BaruthWacker Motzen
Stadion: Sportplatz der Jugend Baruth
Anpfiff: 15:00 Uhr
Modus:  Kreisliga (Dahme/ Fläming)
Spieltag: 27
Zuschauer: 35
Ergebnis: 0:2 (0:1)

Fichte Baruth unterliegt daheim gegen Wacker Motzen

Für den SV Fichte Baruth bleibt es weiterhin spannend im Abstiegskampf. Der Klassenerhalt in der Kreisliga bleibt somit ungewiss. Am 27. Spieltag empfingen die Baruther die Jungs von Wacker Motzen 1912. Mit sichtbar fehlendem Selbstbewusstsein konnten die Hase Schützlinge nur selten überzeugen. Die Bühne wurde somit den Gästen überlassen, die bereits in der 7. Minute in Führung gingen.

Mit dem Treffer in der 61. Minute konnte Wacker Motzen dann einen verdienten Auswärtssieg eintüten und ging mit drei Punkten mehr auf dem Konto aus dem Match. Für Baruth heißt es also weiter machen in den letzten Spielen und alles für den Klassenerhalt geben. Der Tabellenletzte SG Glienick konnte durch das Remis gegen die zweite von KW bis auf zwei Punkte aufschließen.