Neuer Shop | SV Aschenberg United

Zum SV Aschenberg United Shop geht es hier entlang. Nur noch kurz anmelden und schon bist du drin.

Es ist soweit. Der neue Saller-Shop für den SV Aschenberg United ist fertig. Der Fußballverein aus Fulda kann sich nun über neue Trikots, eine komplett neue Vereinskollektion und zwei brandneue Designs für seine Fans freuen. Das sieht doch nach einem perfekten neuen Start in die neue Saison aus.

Für uns eine ganz besondere Kooperation, denn der Verein hat es uns einfach mal angetan. Gemeinsam fanden wir beim Planen des Shops und beim Erstellen der Designs und Kollektionen einen gemeinsamen Weg und schnell wurde alles umgesetzt. Ab sofort können sich der SV Aschenberg United und seine Fans über neue Fanartikel freuen und fleißig shoppen.

Zum neuen Aschenberg Vereins- & Fanshop gelangt ihr hier.

Wir möchten uns beim SV Aschenberg United für das Vertrauen und bei Saller für die unkomplizierte Umsetzung bedanken!


Anbei ein kleiner Auszug aus dem neuen Shop:

SV Aschenberg United Trikot

Das neue Trikot für die Saison 2021/22 mit Vi Tva Sports als Sponsor.

SV Aschenberg United Hoodie

Das Regenbogenherz steht für Toleranz & Vielfalt! Zwei Dinge, die beim Fußballverein aus Fulda ganz weit oben stehen.

SV Aschenberg United T-Shirt

Stylisch für das Daily-Outfit. Das rote Aschenberg T-Shirt in modernem Aschenberg-Disign. Auch als Hoodie und Sweatshirt erhältlich.

SV Aschenberg United Vereinsset

Die Vereinskollektion als Set. Ideal für Training und Freizeit! Mit Teamname und Initialen zum Top-Preis!

SV Aschenberg United Basecap

Dein Verein ist auch klare Kopfsache! Das Basecap vom SV Aschenberg United. Für Spieler, Trainer, Vereinsmitglieder und Fans… Immer wieder sehr beliebt!