Eisenhüttenstadt’s Dynamo sorgt für neue Energie

Auf den ersten Blick kaum zu sehen, denn auf dem Dynamo Sportpark in Eisenhüttenstadt ist genau die Ebbe, die wir seit Monaten bei jedem Verein kennen. Aber der aufmerksame Beobachter und Dynamo-Fan hat sicherlich bemerkt, dass hier im Hintergrund jede Menge passierte. Im Herbst 2020 begannen wir, dem Verein aus Eisenhüttenstadt, in Auftrag von unserem Partner Teamsport König, in Sachen Fanshop und Social Media ein wenig unter die Arme zu greifen. Zugegeben, so viel war hier nicht nötig, denn der Fanshop war bereits gut strukturiert und verlangte lediglich nach etwas Kosmetik. Ein paar neue Fan-Designs und eine kleine optische Retusche machten aus dem Shop einen neuen Shop. Dank der guten Zusammenarbeit aller drei Parteien, war dies recht unkompliziert zu vollenden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Sonder-Trikot und Fan-Trikot 2021 zum Neustart

Begonnen haben wir gleich mit ein wenig “Special-Edition” im Verein und folgten dem Wunsch des Nachwuchsleiters Diego… Nein, wir folgten ihm nicht nur, sonder erfüllten ih auch direkt. Nach unserem Vorschlag, die Spielertrikots im Shop anzubieten, setzten die Eisenhüttenstädter gleich noch eine Kelle drauf und wollten das Trikot-Sortiment noch ein wenig ausbauen. Unsere Pin-Up-Trikots mit Mirjam Clara gefielen hier besonders und das junge Pin Up Model spendierte hierfür ein ganz eigenes Bild. Und siehe da, Dynamo hat ab sofort auch ein solches recht ungewöhnliches Trikot im Sortiment. Zudem kreierten wir auch gleich noch ein offizielles Fan-Trikot, welches eine perfekte Alternative zum aktuellen Spielertrikot ist und eine gute Figur am Spielfeldrand macht.

Pin Up Trikot
Fan-Trikot 2021

Fotoshooting in Frankfurt für den neuen Vereins- & Fanshop

Wie langweilig wäre es nur, wenn es hier einfach bei einem neuen Shop geblieben wäre. Neun, drei motivierte Modelle und auf ging es nach Frankfurt (Oder) zu Teamsport König, die uns eine geniale Location zur Verfügung stellten. Wir fotografierten die Trikots und ein paar weitere Klamotten aus der Fan-Kollektion und die Bilder haben den FSV Dynamo Eisenhüttenstadt durchaus überzeugt. Selbstverständlich wurden die Bilder im neuen Shop eingesetzt. Und schon bald wird man sich hier auch auf den sozialen Netztwerken und separaten Marketing-Aktionen über die Bilder freuen können.

Zudem gab es noch ein weiteres Shooting, bei dem wir uns um die Spieler kümmerten und vor Ort im Dynamo Sportpark mit der Kamera einfingen. ein wenig Summer Feeling gab es als Bonus oben drauf. Da Mirjam Clara den Verein inzwischen für sich entdeckte, ließ sie sich noch mal im Dynamo-Trikot am Mittelmeer ablichten. Die Fotos dieser beiden Shooting gab es bereits HIER zu sehen.


Dynamo-Instagram-Profil

Dynamo ab sofort bei Instagram

Ach ja, da war ja noch was! Eine wichtige Sache fehlte noch beim FSV Dynamo Eisenhüttenstadt. Man mochte es kaum glauben, aber es gab kein Instagram Profil zum Verein. Das ließen wir nicht auf uns sitzen und kreierten einfach neues Instagram-Profil, das wir gemeinsam mit den Vereinsangehörigen hegen und pflegen und wir denken, das ist uns bisher gut gelungen…

Wir bedanken uns bei Dynamo Eisenhüttenstadt und Teamsport König für das entgegengebrachte Vertrauen!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren