Neue Werbebande beim 1. FC Frankfurt

Bezüglich der kürzlich begonnenen Kooperation zwischen Vi Tva Sports und dem 1. FC Frankfurt E.V. e.V. wurde zur Besiegelung auch gleich das Stadion der Freundschaft in Frankfurt (Oder) mit einer neuen Werbebande des Vi Tva Hairshop. Dies ist für uns ein wichtiges Symbol einer guten und fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem Fußballverein in der Oderstadt.


Vi Tva Hairshop Bande im Stadion der Freundschaft

Vi Tva Bande im Stadion der Freundschaft

Die Mutter unserer stylischen Vi Tva Sports Redaktion ist der Vi Tva Haishop und es liegt uns stets am Herzen, diesen auch bei unseren Kooperationspartner würdig zu präsentieren. Das wunderschöne Stadion der Freundschaft in Frankfurt (Oder) ist der ideale Platz für eine eingängige Werbetafel von einem Onlineshop für Pomade, Haarpflege, Bartpflege, Körperpflege und Naturkosmetik. Warum? Im Frankfurter Stadion treffen Vintage-Charme und Moderne aufeinander und harmonieren perfekt miteinander. Im Vi Tva Hairshop treffen wiederum Pomaden aus vielen vergangenen Jahrzehnten auf moderne Stylingprodukte und vereinen alt und neu. Somit ist hier die Verbindung wohl perfekt gegeben und gemeinsam machen wir Frankfurt (Oder) nun ein Stück weit sportlicher und stylischer.


Kooperation 1. FC Frankfurt und Vi Tva Sports

Sport und Style beim 1. FC Frankfurt

Gesucht und gefunden… Und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Der 1. FC Frankfurt ging mit dem Ziel einer neuen Webseite in des neue Jahrzehnt und fand mit uns den richtigen Partner zur Vollendung. So bedienten sich die Frankfurter im Serviceangebot von Vi Tva Sports. Gemeinsam mit Frankfurts Vizepräsident Thomas Bleck konzipieren und designen wir nun die brandneue Webseite des FCF. Und wer weiß, ob da eventuell noch die Gestaltung eines stylischen Fanshops oder die Optimierung und Betreuung der Social-Media-Kanäle hinzu. Lasst euch überraschen.


This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren