Vi Tva Sports

Neue Trikots für Fichte Baruth D-Junioren

Neue Trikots für die D-Jugend in Baruth

Es wurde Zeit für neue Kleidung in Baruth. Vor wenigen Tagen durften sich die D-Junioren vom SV Fichte Baruth über neue Spielbekleidung freuen. In Kooperation mit Vi Tva Sports wurde der neue Trikotsatz für die jungen Fußballer realisiert. Die Trikots, Shorts und Stutzen stammen von Saller und sind natürlich im klassischen Blau, so wie es sich für den SV Fichte Baruth gehört.

Auch die Trainer Matthias und Marius durften sich über schicke Saller Hoodies freuen. Selbstverständlich freuen wir uns, dass Vi Tva Sports sowohl auf den Trikots, als auch auf den Pullis der Trainer präsent ist. Somit besiegelten wir nun eine beginnende Zusammenarbeit mit dem Verein, der direkt vor unserer Haustür liegt. Neue Trikots für Fichte Baruth sind also ab sofort bei den Spielen der Baruther D-Jugend zu bewundern.

Den Fichte-Kids wünschen wir viel Erfolg und vor allem Spaß in den neuen Saller Trikots!

Habt auch ihr Interesse an neuen Trikots für euren Verein? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail und wir kümmern uns. Wir sind euer Partner in Sachen Teamsport, Teambekleidung und Trainingsbedarf. Wir erstellen euch auch mit Liebe und Begeisterung eure neuen Special Design Trikots im Sublimationsdruck.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren