Neue Trikots für Fichte Baruth D-Junioren

Neue Trikots für die D-Jugend in Baruth

Es wurde Zeit für neue Kleidung in Baruth. Vor wenigen Tagen durften sich die D-Junioren vom SV Fichte Baruth über neue Spielbekleidung freuen. In Kooperation mit Vi Tva Sports wurde der neue Trikotsatz für die jungen Fußballer realisiert. Die Trikots, Shorts und Stutzen stammen von Saller und sind natürlich im klassischen Blau, so wie es sich für den SV Fichte Baruth gehört.

Auch die Trainer Matthias und Marius durften sich über schicke Saller Hoodies freuen. Selbstverständlich freuen wir uns, dass Vi Tva Sports sowohl auf den Trikots, als auch auf den Pullis der Trainer präsent ist. Somit besiegelten wir nun eine beginnende Zusammenarbeit mit dem Verein, der direkt vor unserer Haustür liegt. Neue Trikots für Fichte Baruth sind also ab sofort bei den Spielen der Baruther D-Jugend zu bewundern.

Den Fichte-Kids wünschen wir viel Erfolg und vor allem Spaß in den neuen Saller Trikots!

Habt auch ihr Interesse an neuen Trikots für euren Verein? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail und wir kümmern uns. Wir sind euer Partner in Sachen Teamsport, Teambekleidung und Trainingsbedarf. Wir erstellen euch auch mit Liebe und Begeisterung eure neuen Special Design Trikots im Sublimationsdruck.