Neue Schals als Start für Fanshop

Foto: BF Photography

Kuschelig und zum Wetter passend ging es am vergangenen Wochenende auf der Zille zu Gange. Die neuen Schals des RSV Eintracht 1949 waren endlich da und wurden mit ausreichend Abstand präsentiert und fotografiert für anstehende Marketing Kampagnen. Um die Fotos kümmerten wir uns dieses Mal nicht, denn wir wurden anderweitig eingeladen und eingesetzt. Die Fotos wurden an diesem Tage vom RSV-Stammfotograf Benny übernommen.


Fanschal vom RSV Eintracht 1949

Vor einiger Zeit konnte man per Voting abstimmen, welches Design für einen RSV Eintracht Schal am besten gefällt. Die beiden Schals mit den meisten Stimmen, haben es nun kurz vor Weihnachten noch geschafft in die Hände des Vereins zu gelangen. Diese kann man ab sofort unter office@rsv-eintracht1949.de bestellen. Die ersten 30 Bestellungen erhalten diesen sogar für nur 12,99€. Anschließend kosten die beiden RSV-Schals dann 15€. Zwei wirklich gelungene Schals, die wir hoffentlich schon recht bald wieder am Spielfeldrand bewundern dürfen. Mirjam und Matthias wurden für das Fotoshooting eingeladen, um auch ein Teil der Schal-Kampagne zu werden. Auch in Sachen Fanshop geht es beim RSV Eintracht 1949 bald rund. Hierzu wollen wir noch nicht zu viel verraten. Es sei nur eins gesagt, auch auf dieser Ebene wird der Verein ein Verein zum Anfassen!

Danke Benny für die Fotos!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren