Vi Tva Sports

Neue Schals als Start für Fanshop

Foto: BF Photography

Kuschelig und zum Wetter passend ging es am vergangenen Wochenende auf der Zille zu Gange. Die neuen Schals des RSV Eintracht 1949 waren endlich da und wurden mit ausreichend Abstand präsentiert und fotografiert für anstehende Marketing Kampagnen. Um die Fotos kümmerten wir uns dieses Mal nicht, denn wir wurden anderweitig eingeladen und eingesetzt. Die Fotos wurden an diesem Tage vom RSV-Stammfotograf Benny übernommen.


Fanschal vom RSV Eintracht 1949

Vor einiger Zeit konnte man per Voting abstimmen, welches Design für einen RSV Eintracht Schal am besten gefällt. Die beiden Schals mit den meisten Stimmen, haben es nun kurz vor Weihnachten noch geschafft in die Hände des Vereins zu gelangen. Diese kann man ab sofort unter office@rsv-eintracht1949.de bestellen. Die ersten 30 Bestellungen erhalten diesen sogar für nur 12,99€. Anschließend kosten die beiden RSV-Schals dann 15€. Zwei wirklich gelungene Schals, die wir hoffentlich schon recht bald wieder am Spielfeldrand bewundern dürfen. Mirjam und Matthias wurden für das Fotoshooting eingeladen, um auch ein Teil der Schal-Kampagne zu werden. Auch in Sachen Fanshop geht es beim RSV Eintracht 1949 bald rund. Hierzu wollen wir noch nicht zu viel verraten. Es sei nur eins gesagt, auch auf dieser Ebene wird der Verein ein Verein zum Anfassen!

Danke Benny für die Fotos!

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren