Muttivator Fieber – Fotoshooting für den SV Fichte Baruth

Das war mal ein Rundum-Programm und so darf es gern sein. Von Anfang bis zum Ende ein gelungenes Projekt. Was einst an einem Sonntag Vormittag als Idee auf dem Baruther Sportplatz entstand, endete dort auch wieder und wurde zu einer runden Sache. Im vergangenen Jahr motivierten mich muttivierte Mütter und durch die lautstarke Unterstützung an Mutti’s Lieblinge auf dem Spielfeld wurde die Idee anschließend in die Tat umgesetzt. Muttivator Fotoshooting für den SV Fichte Baruth

Direkt nach dem Juniorenspiel setzte ich bereits die ersten Ideen um. Denn frisch entstandene Hirngespinste sind sofort am besten umsetzbar. Die Magie der Euphorie eben! „Prouder & Louder“ im ultimativen Mutti-Design entwarf ich die Fan-Trikots für die Muttis vom SV Fichte Baruth.

Prouder & Louder – die Muttivator Trikots sind da

Seit einigen Wochen sind die neuen Stanno Trikots erhältlich und einige Muttis können es kaum erwarten, diese endlich ohne Jacke in der Öffentlichkeit zeigen zu dürfen. So darf der Frühling endlich mal beginnen.

Ich schnappte mir gleich zwei Muttis in den Stanno Muttivator Trikots und bat die Damen auf an den Ort der Ideen-Entstehung, dem Sportplatz der Jugend in Baruth. Hier shooteten wir ein wenig im gelungenen Outfit und machten dieses Projekt, zu einem Ganzen. Baruther Fichte-Muttis sind eben etwas ganz besonderes und das darf man ab sofort an den Juniorenspieltagen am Spielfeldrand bewundern.