Prouder & Louder | Muttivator Fantrikot für motivierte Fußballmamis

Das Trikot für motivierte Mütter vom SV Fichte Baruth

Sonntag Vormittag beim Juniorenspiel ist einer der Gründe, warum viele Eltern viel zu früh das Bett verlassen müssen. Nach Anlaufschwierigkeiten in den Tag zu kommen, sind all diese Problem aber vergessen, sobald der Ball rollt. Besonders die Mütter fallen an diesen Tagen besonders lautstark auf. Sobald Mami’s Liebling auf Torjagd ist, entwickelt sie sich zum reinsten Muttivator. Dieser wird natürlich nur lautstark geäußert, das dann aber oft mit mehr Energie, als die Junioren auf dem Rasen selbst. Na, kennt ihr diese Szene auch so gut? Aber was wären unsere Junioren-Spiele, ohne die motivierten Eltern am Rande des Geschehens?! Aus diesem Grunde kommt es jetzt, das Muttivator Fantrikot für motivierte Fußballmamis

Als Hommage an die vielen Mütter, die sich hin und wieder die Seele aus dem Leibe schreien, habe ich dieses Trikotdesign entworfen. „Prouder & Louder“ heißt das Motto auf dem Muttitrikot und der SV Fichte Baruth aus dem brandenburgischen Landkreis Teltow Fläming präsentiert es als erstes.

SV Fichte Baruth ist der erste Verein, der das neue Muttivator Special Design Trikot anbietet

In schicken Farben und mit tailliertem Schnitt kommt das neue Muttivator Trikot auf den Markt. Der SV Fichte Baruth hat sich für die Farbkombination Pink-Türkis entschieden. Auf der Front thront der Schriftzug Muttivator und das Vereinslogo. Weite feminine Grafiken schmücken das Teil. Hinten geht es weiter und die Message dieses Trikots für weibliche Fans im Verein ist klar und deutlich: „Louder & Prouder“!

Das Fichte Baruth Trikot kann man ab sofort HIER bestellen.

Solltet ihr Interesse an einem Mutti-Fan-Trikot für euren eigenen Verein haben, dann schreibt mir oder ruft an:

One Reply to “Prouder & Louder | Muttivator Fantrikot für motivierte Fußballmamis”

Die Kommentare wurden geschlossen.