Grillido Sportwurst für die Cottbuser Football-Spieler

Sportlernahrung für Sportler, das klingt gut. Da wir unsere Partner-Teams immer ein Stück weit glücklich machen wollen, sorgen wir zwischendurch natürlich auch mal für den passenden Snack. Vor kurzem sind wir da über Grillido gestolpert und das hat uns ganz schön angemacht. Kurzer Hand haben wir Kontakt aufgenommen und wurden herzlich von einem sehr sympathischen Team aus dem Hause Grillido willkommen geheißen. Genialer Schachzug der bayrischen Wurst Revulotion aus München.


Grillido – die Wurst-Revolution

Grillido Sportwurst | Bild: www.grillido.de

Weniger Fett – mehr Geschmack! Grillido steht für beste Qualität und bewusste Ernährung. Besonders im Sport dürften diese leckeren Fleischprodukte gut ankommen. Denn hier geht es um Wurst-Genuss mit den besten Nährwerten. Bei den Würsten von Grillido wird der Geschmacksträger Fett durch besondere Zutaten ersetzt. Blattspinat, Sauerkraut, Emmentaler oder Paprika sorgen hier für den besten Geschmack! Traditionelles Metzgerhandwerk mit den modernsten Werten vereint. Viel Eiweiß, wenig Fett sind die Grillido Produkte ideal für Ernährungsbewusste und Sportler. Absolut Low Carb! Neben verdammt leckeren Sportwürsten als Snack gibt es die perfekten Bratwürste: Spinat, Italico, Classic, Smoky Beef… Und noch vieles mehr!

Wer Grillido kennenlernen möchte kann über uns nun sage und schreibe 15% Rabatt für den ersten Einkauf ergattern. Einfach im Grillido-Shop vorbeischauen und am Ende der Bestellung den Gutscheincode: GR15BO eingeben und 15% sparen. Diese Aktion gilt bis zum 31.07.2019.


Grillido goes American Football

Eine echte Sportwurst gehört einfach zum Sport. Wir von Vi Tva Sports waren somit schon mal die richtige Adresse? Zum selber essen? Hmmm, na probiert haben wir schon heimlich. Die Würste sollten aber sinnvoll eingeteilt werden. Und somit haben wir uns die American Football Mannschaft Cottbus Crayfish ausgesucht. Guten Freunden schenkt man eben ein Würstchen! Nach vollendetem Spiel durften die schweren Jungs mal ordentlich zubeißen. Was sollen wir sagen: die Footballer waren hin und weg vom würzigen Geschmack der Grillido Sportwurst. Für eine noch schmackhaftere Übergabe der Grilldo-Würste baten wir unser Pin-Up-Model Miri, die Cottbus Crayfish in Berlin zu füttern. Raubtierfütterung geglückt – Mission erfüllt!


Wollt ihr mehr über unsere Aktionen mit unseren Partner-Teams erfahren? Dann folgt uns doch einfach auf Facebook und Instagram.


Guten Hunger und viel Spaß wünscht euer Vi Tva Sports Team!

Guten Hunger Jungs!
>