Caps besticken für Vereine

Das Angebot von Vi Tva Sports für Vereine wächst stets und ständig. Auf all meinen Besuchen bei den unterschiedlichsten Vereine mache ich eines immer ganz besonders intensiv, nämlich zuhören. Die Bedürfnisse der Vereine sind mir sehr wichtig und auf diese gehe ich sehr gern ein. Ein immer wieder aufkommendes Thema sind bestickte Caps und Mützen, die eine sehr hohe Qualität haben. Somit habe ich mich nun knapp ein halbes Jahr intensiv auf die Suche nach einem passenden Hersteller gemacht. Ab sofort könnt ihr eure ganz individuellen und hochwertig bestickten Snapbacks bei Vi Tva Sports kaufen.

Fußball: besticktes Flat Snapback für den SV Fichte Baruth

Besticktes Snapback mit Vereinslogo

Auf der Suche nach dem perfekten Stick für euer Vereinslogo lief mir schon eine Menge Schrott über den Weg. Manchmal sahen die Logos aus, wie pixelige Graphiken im Netz, in anderen Fällen sah die Optik des Sticks irgendwie verwaschen aus. Besonders, wenn es Logos mit vielen Details waren, scheiterte es oft an der Qualität. Aber Aufgaben sind da, um gelöst zu werden und so kam ich letztendlich doch zu einem Ergebnis, das mich absolut glücklich machte. Mit einem absolut hochwertigen und detailgetreuen Stick geht Vi Tva Sports nun an den Start und bietet bestickte Basecaps für deinen Verein! Ganz gleich ob ein klassischer Stick oder ein auffälliger 3D-Stick, deinem bestickten Vereinscap steht nichts mehr im Wege.

American Football: besticktes Cap der Vorpommern Vandals

Bestickte Caps – ab 18 Stück – mit eurem Vereinslogo

Dein Verein hat Interesse an einem bestickten Cap mit eurem Vereinslogo in Top Qualität? Dann bist du hier genau richtig. Anbei möchte ich dir noch ein paar Infos mit auf den Weg geben, so dass euer neues Vereinscap mit Stick nur noch einen Katzensprung weit entfernt ist.

Wie kann ich bestickte Caps bei Vi Tva Sports bestellen?

  • Du schreibst einfach eine E-Mail und teilst mir deine Wünsche mit.
  • Anschließend erhältst du ein unverbindliches Angebot und es kann auch schon losgehen.

Gibt es eine Mindestabnahmemenge?

  • Ja, denn diese Caps werden speziell für deinen Verein hergestellt.
  • Ab einer Mindestmenge von 18 Stück ist eine Herstellung möglich.
  • Bei der Bestellmenge kann man in den erhältlichen Größen (Kopfumfang) variieren.
Handball: Curved Snapback von TuS Bergen

Gibt es verschieden Formen und kann man bei den Farben variieren?

  • Na klar, es soll ja auch genau euer Vereinscap werden und nichts von der Stange!
  • Man kann wählen zwichen Flat- oder Curved Snapback.
  • Zudem sind die Caps komplett aus Stoff oder als Trucker Cap mit Mesh erhältlich.
  • Bei den Farben gibt es viele Varianten, die wir dann am besten persönlich besprechen.

Wie ist der Preis von den bestickten Caps?

  • Der Preis richtet sich nach der gewünschten Menge und nach den Wünschen, wie das Cap am Ende gestaltet werden soll. Dein Angebot zu eurem Wunschcap ist nur eine E-Mail weit entfernt.

Wie lange ist die Produktionszeit?

  • Die Produktionszeit für die Vereinscaps beträgt ca. 30 Werktage.

So dann kann es also losgehen. Ich freue mich jetzt schon über die eingehenden Aufträge.