Fotoshooting für den 1. FC Frankfurt Fanshop

Vor Kurzem veröffentlichte der 1. FC Frankfurt seine neue Kollektion, die ein wenig ab vom sportlicher Kleidung schweift und die Kategorie Streetwear bedient. T-Shirts, Hoodie und Crop Top machten den Anfang und ein paar stylische Bilder sollten nun mit an den Start gehen.

Wir bekamen also den Auftrag, die neuen Teile gut in Szene zu setzen, um im Fanshop für anschauliche Bilder zu sorgen. Mit drei Modellen fuhren wir also nach Frankfurt (Oder) zu Teamsport König und fotografierten dort für den 1. FC Frankfurt und seinen Fanshop.


Stylisch und FCF-verliebt zu neuen Bildern

Die drei Modelle Sophie, Mirjam und Maik machten ihren Job sehr gut und von Minute zu Minute wuchs die Begeisterung an ihrem Job und den FC Frankfurt Sachen. Die beiden Mädels waren hin und weg vom Crop Top und machten es somit am liebsten bauchfrei. Maik setzte mehr auf lässig und nannte den Hoodie sein. Das perfekte Outfit, um absolut cool zu sein und die Damen auf den gelungenen Fotos mit Ignoranz zu „strafen“.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren