Endlich da – neues Heim-Trikot vom FSV Union Fürstenwalde

Hier galt am Ende nur – „was lange wehrt wird gut“! Nach langem warten war es dann gestern soweit und wir konnten endlich das langersehnte Heimtrikot 2021/22 vom Regionalligisten FSV Union Fürstenwalde in den Händen halten. Was sollen wir sagen, wir sind verliebt! Es ist ein großartiges Gefühl, das erste Trikot in der Hand zu halten, was unter unserer Regie entstanden ist. Wir stehen nun zwar bereits vor dem 10. Spieltag in der NOFV Regionalliga Nordost, aber das tut der Freude keinen Abbruch. Auch wenn es etwas später als angekündigt kam, hoffen wir dass das neue Union-Trikot für etwas mehr Glück in der bisher schwierigen Saison sorgt.

Trikot mit Fürstenwalder Skyline

Anfang diesen Jahres begannen wir mit dem FSV Union Fürstenwalde, deren Ausrüster Jako und dem Ausstatter Sport Camp Fürstenwalde mit der Planung des Trikots. Das Trikot-Design sollte die Heimat des Vereins widerspiegeln und für dieses Vorhaben war die Skyline der schönen Spreestadt wie dafür gemacht. Also schnappten wir uns den Fotoapparat und fotografierten die Highlights von Fürstenwalde. Das Design gaben wir dann in professionelle Hände zum Trikot-Designer Der Blaue Hund.


Seit gestern sind die schicken Teile endlich da. Das intensive Sportgrün sticht sofort angenehm ins Auge. In Verbindung mit der Skyline von Fürstenwalde ist es ein schlichtes Trikot, das trotzdem auffällt. Wir sind begeistert und hoffen, dass es auch vielen anderen so geht. Wir bedanken uns beim FSV Union Fürstenwalde für das Vertrauen, bei Der Blaue Hund und bei Thomas Heerde von Jako für die geniale Umsetzung und die Betreuung!

Alle vorbestellten Trikots wurde heute versendet und werden hoffentlich zum nächsten Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz zahlreich in der Bonava Arena an den Union-Fans zu bewundern sein.

Eine kleine und limitierte Menge wird es zusätzlich im Stadion-Fanshop und auch im Onlineshop geben. Schnell sein lohnt sich hier definitiv.

FSV Union Fürstenwalde Trikot 2021/22

Jetzt HIER bestellen!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren