Vi Tva Sports

Christopher Handke beim Stylegeflüster #4

Ende 2019 haben wir uns mit dem Profifußballer Christopher Handke vom FSV Zwickau ( 3. Liga ) getroffen. Bei Barbers Of Style, dem Barbershop von Christian Rauch hat Christopher vor seinem Talk mit uns eine neue Frisur verpasst bekommen und eine schöne Bartpflege. Mehr zu diesem Tag in Wilkau-Haßlau bei Zwickau gibt es HIER.


3. Liga Star über FSV Zwickau, 1. FC Magdeburg und Styling

Christopher Handke war uns bereits beim 1. FC Magdeburg aufgefallen durch sein sympathisches und souveränes Auftreten. Leider sollte es damals nicht klappen, den gebürtigen Erfurter in seiner Magdeburger Zeit vor die Kamera zu bekommen. Der Verein schob damals leider einen Riegel davor. Nach dem Wechsel von Christopher Handke zum Drittligisten FSV Zwickau stand unserem Vorhaben zum Glück nichts mehr im Wege. Somit freuen wir uns nun über ein angeregtes Gespräch über seinen Abgang beim 1. FC Magdeburg, seine Ziele beim FSV Zwickau, seine Vorlieben beim Styling und zum Thema Haartransplantation. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stylegeflüster #4!

Coming soon!

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren