Christopher Handke beim Stylegeflüster #4

Ende 2019 haben wir uns mit dem Profifußballer Christopher Handke vom FSV Zwickau ( 3. Liga ) getroffen. Bei Barbers Of Style, dem Barbershop von Christian Rauch hat Christopher vor seinem Talk mit uns eine neue Frisur verpasst bekommen und eine schöne Bartpflege. Mehr zu diesem Tag in Wilkau-Haßlau bei Zwickau gibt es HIER.


3. Liga Star über FSV Zwickau, 1. FC Magdeburg und Styling

Christopher Handke war uns bereits beim 1. FC Magdeburg aufgefallen durch sein sympathisches und souveränes Auftreten. Leider sollte es damals nicht klappen, den gebürtigen Erfurter in seiner Magdeburger Zeit vor die Kamera zu bekommen. Der Verein schob damals leider einen Riegel davor. Nach dem Wechsel von Christopher Handke zum Drittligisten FSV Zwickau stand unserem Vorhaben zum Glück nichts mehr im Wege. Somit freuen wir uns nun über ein angeregtes Gespräch über seinen Abgang beim 1. FC Magdeburg, seine Ziele beim FSV Zwickau, seine Vorlieben beim Styling und zum Thema Haartransplantation. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stylegeflüster #4!

Coming soon!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *