Anton Kanther – Shooting im FSV Union Fan-Trikot

Anton Kanther – FSV Union Fürstenwalde

Ein weiterer Fußballspieler des FSV Union Fürstenwalde posierte vor unserer Kamera für den Fanshop der Fürstenwalder. Anton Kanther wählte nach Malik Jordan McLemore ebenfalls das Trikot in der Fan-Edition 2021, welches seit kurzem erhältlich ist im Union-Shop. Der 20 jährige Abwehrspieler wurde somit ein weiterer Teil der neuen Galerie im Onlineshop. Uns war es wichtig, die Spieler des vereins bei den Produkten mit einzubinden, um somit einfach authentisch zu wirken. Anton und das Trikot passten wir der Ball ins Tor und auch diese Fotos bereiteten uns Spaß in der Bonava Arena.


Anton Kanther

Anton Kanther seit August 2020 beim FSV Union Fürstenwalde

Im August 2020 wechselte Anton vom VfB Germania Halberstadt zum FSV Union Fürstenwalde. Vor seiner Spielzeit in Halberstadt war Anton Kanther 3. Liga-Erfahrung beim 1. FC Magdeburg sammeln. Seine letzte Jugendstation verbrachte er ebenfalls beim FCM in der U19. Vorab war er in der Hauptstadt in besten Händen beim 1. FC Union Berlin (Jugend, U17, U19). Wir bedanke uns bei Anton und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in Fürstenwalde!


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.