Viktoria startet Vorverkauf zum Jubiläumstrikot

Ganze 111 Jahre gibt es inzwischen Fußball in Jüterbog und zu diesem Anlass bringt der FC Viktoria Jüterbog ein Sondertrikot raus. Vi Tva Sports bekam die ehrenvolle Aufgabe, ein Trikot zum Jubiläum zu designen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Klassisch gehalten in den Vereinsfarben Blau und Weiß mit einem auffällig platzierten diagonalen Streifen auf der Front. Darauf sind die 111 Jahre, sowie die Jahreszahlen 1911 – 2022 vermerkt. Eine ganz klare Botschaft auf ein feines Jubiläum in der Stadt Jüterbog.

Rund um das gesamte Trikot verläuft am unteren Rand die Skyline der Stadt und im Nacken steht es noch mal weiß auf blau geschrieben “111 Jahre Fußball in Jüterbog”.

Ab sofort kann man das streng limitierte Sondertrikot bis einschließlich 22.05.2022 vorbestellen. Auch Anproben sind bis zu diesem Datum im Verein möglich, um mit der Größenwahl sicher zu sein. Für Vorbestellungen und Termine für Anproben meldet euch bitte bei Danilo unter 0172/ 703 89 90 oder per E-Mail. Eine kleine Menge wird es nach dem 11.06.2022 auch bei uns im Trikotshop geben. Schnell sein lohnt sich hier unbedingt.


Solltet ihr auch Interesse haben an Sondertrikots für euren verein, dann meldet euch unter 01573/ 68 09 489 – unsere Ideenschmiede ist bereit für euren Verein!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren