Vi Tva Sports

Special Design Trikots für Traktor Teicha Kreismeister Kids

Kreismeister 2021/22 zu werden ist auch in der Jugend schon ein absolutes Highlight am Ende einer erfolgreichen Saison. Die Kids des SV Traktor Teicha haben es geschafft und beendeten die Spielzeit als Staffelsieger. Für noch glücklichere Kinderaugen sorgten der Verein und die Eltern mit einer ganz besonderen Überraschung. Trikots für Traktor Teicha – designed by Vi Tva Sports

Sondertrikots zum Meistertitel

Egal in welchem Alter, einen Titel zur Meisterschaft trägt man gern mit stolz erhobener Brust. Die Freude wurde kürzlich mit der Übergabe von speziell entworfenen Sondertrikots von Stanno noch mal so richtig entfacht. Während der Stanno Fußballschule beim SV Traktor Teicha wurden die Trikots an Kinder und Trainer überreicht. Die Freude war groß und wir haben uns gefreut, dass uns der Verein dieses schöne Projekt ans Herz legte. Es hat wie immer viel Spaß bereitet, ein Special Design Trikot zu entwerfen. Die Trikots für Traktor Teicha sind farbenfroh und auffällig mit einem Schriftzug zur erreichten Kreismeisterschaft. Hinten befinden sich alle Namen der Spieler und Trainer. Eine schöne Geste des Vereins und der unterstützenden Eltern.

Wir sagen Danke und wünschen viel Erfolg in der neuen Saison – ihr packt das!

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren