Groundhopping #113 – Zellendorfer SV – SG Wacker Motzen

Spiel #9 -Saison 2022/23 (52. Spiel 2022) Groundhopping

Datum: 28.08.2022
Spiel: Zellendorfer SVSG Wacker Motzen
Stadion: Sportplatz Zellendorf
Anpfiff: 15:00 Uhr
Modus: Kreisliga Dahme/ Fläming
Spieltag: 1. Spieltag
Zuschauer: 40
Ergebnis: 0:4 (0:1)

Zellendorf verpatz den Saisonstart auf heimischen Rasen

Nach einer guten und erfolgreichen Saisonvorbereitung hatte sich der Zellendorfer SV vorgenommen, ebenso in die Saison zu starten. Zum ersten Spieltag vor heimischen Publikum war die SG Wacker Motzen zu Gast und machte diesem Plan einen Strich durch die Rechnung. Wacker und bestimmend nahmen sich die Gäste ihrem Spiel an und ließen die Zellendorfer irgendwie planlos stehen.

Was in der ersten Hälfte noch etwas ausgeglichener zur Sache ging, sollte in Halbzeit zwei ganz anders werden. Nach der Halbzeit drehte Motzen den Hahn ein gutes Stück mehr auf und sorgte am Ende für ein klares und deftiges Ergebnis. Mit 0:4 verschenkte der Zellendorfer SV seine ersten 3 Punkte und darf sich mit Sicherheit noch mal an die Arbeit machen, um nach dem Abstieg in die Kreisliga oben mitmischen zu dürfen. Zellendorfer SV – SG Wacker Motzen 0:4

Leider hatte meine Kamera beschlossen, Wochenende zu machen und mich im Stich zu lassen. So entstanden nur ein paar Bilder mit dem Handy.