Next X-Mas Design | Ugly Weihnachtspulli für den FC Viktoria Jüterbog

Ugly X-Mas Hoodie für den FC Viktoria Jüterbog

Nachdem der Weihnachtspullover für den FSV Union Fürstenwalde fertig war, stand der nächste Verein direkt vor der virtuellen Tür und wollte auch sein Vereins-Weihnachten sichern. Der FC Viktoria Jüterbog wollte somit den nächsten Weihnachtspullover im Vereins-Design von uns kreiert haben. Darum haben wir uns kein zweites Mal bitten lassen. Zumal hier die kreativen Gedanke mit Thomas Faber (FCV Vorstand) und uns immer wieder hervorragend läuft. Da ist er also, der Ugly X-Mas Pulli vom FCV!

Fußball Weihnachtspullover für den FCV

Das Motto der FCV zum diesjährigen Fest sollte “Ugly Christmas” sein und damit lagen die Wünsche im Zeichen der Zeit. In der Bundesliga sind sie kaum wegzudenken, die Ugly X-Mas Pullis. Warum also nicht auch in der Landesklasse einen solchen Versuch starten? Wir haben es versucht, den neuen Weihnachtspullover so “hässlich” wie möglich zu gestalten. Trotzdem sollte noch die nötige Coolness verliehen werden. So ist er nun fertig, cool, hässlich und schlichtweg weihnachtlich!

Der FCV vertreibt den Pullover nur über Vorbestellungen, die bis einschließlich 30.11.2021 über die Emailadresse des Vereins getätigt werden kann. Am 01.12.2021 gehen sie dann in die Produktion und werden schnellstmöglich ausgeliefert.

Somit ist auch unser zweites Weihnachts-Projekt erledigt und wir wünschen dem FC Viktoria Jüterbog viel Erfolg mit dem stylischen Pullover.

Jetzt bestellen: Ugly X-Mas Pulli vom Fußballverein aus Jüterbog

Wie du dir den Pullover bestellen kannst das erfährst du hier. Sichere dir bis zum 30.11.2021 das ideale Geschenk für Fußballfans aus Jüterbog und Umgebung!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren