Vi Tva Sports

Neue Werbung an Fotoscheune Baruth

Mirjam Clara mit neuer Werbung an ihrer Foto-Scheune – ein dickes DANKE an Miri

Über gute Taten freut sich jeder und so freute ich mich am letzten Wochenende sehr, die neue Stanno Werbung anbringen zu dürfen. Mirjam Clara stellte hierzu eine großzügige Fläche für das Werbebanner zur Verfügung, dass gern genutzt wurde. So wird man also ab sofort auf dem Weg zwischen Baruth und Luckenwalde ganz „dezent“ darauf hingewiesen, welcher Ausrüster der richtige für euren Verein ist.

Ausrüster für Teltow Fläming

Stanno und Vi Tva Sports sind der ideale Ausrüster für Vereine in Teltow Fläming und natürlich auch den Rest unseres Landes. Neben Teamwear, Zubehör und Ausstattung bieten wir auch individuelle Trikot-Designs, die sonst keiner hat. Da Mirjam Clara von unserer Arbeit sehr überzeugt ist, war sie der Meinung, dass es auch jeder wahrnehmen soll. Somit war für sie schnell klar, es wird Zeit für neue Werbung an ihrer Foto-Scheune. In dieser sorgt sie hin und wieder für die schönen Bilder, die wir auf ihrer Modelseite bewundern dürfen.

Danke liebe Mirijam!

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren