Groundhopping 186 | Kölner Haie – Eisbären Berlin

Kölner Haie – Eisbären Berlin
Spiel #12 -Saison 2023/24 (4. Spiel 2024) Groundhopping

Datum: 21.02.2024
Spiel: Kölner HaieEisbären Berlin
Stadion: Lanxess Arena Köln
Start: 19:30 Uhr
Modus: DEL 1
Spieltag: 48
Zuschauer: 17.254
Ergebnis: 2:3 (1:2; 0:1; 1:0)

Kölner Haie verlieren dramatisches Match gegen die Eisbären Berlin

Irgendwann ist immer das erste Mal und so auch beim Eishockey. Am Mittwochabend ging es für mich endlich zu meinem ersten Eishockeyspiel, was längst überfällig war. Im Rahmen der Stanno Händlertage, wurde der Abend für die Kunden mit dem DEL-Spiel Haie gegen Eisbären gespickt. Nachdem im Stanno Office (beim geilsten Arbeitgeber ever!) die Händler über neues aus dem Hause Stanno informiert wurden und interessante Gesprächsrunden geführt wurden, begaben wir uns gemeinsam am Abend in Richtung Lanxess Arena, wo als erstes lecker geschlemmt wurde in der Shark Lounge. Etwas schade war, dass diese gefühlt doppelt so stark ausgelastet wurde, wie Sitzplätze vorhanden waren. Dennoch ging es bestens gestärkt und gut gelaunt in Richtung Sitzplätze.

Die Show vor Beginn des Spiels ist schon sehr sehenswert und leitete mein erstes Eishockeyspiel perfekt ein. Die beiden Teams lieferten sich ein spannendes und dramatisches Match bis in die Schlussminute. Am Ende gewannen die Gäste aus Berlin und die Haie ließen sehr wichtige Punkte im Play-Off-Rennen liegen.