Vi Tva Sports

Groundhopping 186 | Kölner Haie – Eisbären Berlin

Kölner Haie – Eisbären Berlin
Spiel #12 -Saison 2023/24 (4. Spiel 2024) Groundhopping

Datum: 21.02.2024
Spiel: Kölner HaieEisbären Berlin
Stadion: Lanxess Arena Köln
Start: 19:30 Uhr
Modus: DEL 1
Spieltag: 48
Zuschauer: 17.254
Ergebnis: 2:3 (1:2; 0:1; 1:0)

Kölner Haie verlieren dramatisches Match gegen die Eisbären Berlin

Irgendwann ist immer das erste Mal und so auch beim Eishockey. Am Mittwochabend ging es für mich endlich zu meinem ersten Eishockeyspiel, was längst überfällig war. Im Rahmen der Stanno Händlertage, wurde der Abend für die Kunden mit dem DEL-Spiel Haie gegen Eisbären gespickt. Nachdem im Stanno Office (beim geilsten Arbeitgeber ever!) die Händler über neues aus dem Hause Stanno informiert wurden und interessante Gesprächsrunden geführt wurden, begaben wir uns gemeinsam am Abend in Richtung Lanxess Arena, wo als erstes lecker geschlemmt wurde in der Shark Lounge. Etwas schade war, dass diese gefühlt doppelt so stark ausgelastet wurde, wie Sitzplätze vorhanden waren. Dennoch ging es bestens gestärkt und gut gelaunt in Richtung Sitzplätze.

Die Show vor Beginn des Spiels ist schon sehr sehenswert und leitete mein erstes Eishockeyspiel perfekt ein. Die beiden Teams lieferten sich ein spannendes und dramatisches Match bis in die Schlussminute. Am Ende gewannen die Gäste aus Berlin und die Haie ließen sehr wichtige Punkte im Play-Off-Rennen liegen.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren