Darryl J. Geurts in der Sport Bild vor dem Pokalspiel

Morgen am Samstag, den 12.09.2020, ist es soweit. Der FSV Union Fürstenwalde nimmt erstmals am DFB-Pokal teil und trifft in diesem Spiel auf den Bundesligisten VfL Wolfsburg. Wie schön es doch ist, in ausverkaufter Bonava Arena vor knapp 8000 Zuschauern Vereinsgeschichte zu schreiben, bleibt leider nur Träumerei. Das Spiel selbst wiederum ist pure Realität. Aus Kostengründen hatte der Verein aus Brandenburg sein Heimrecht mit dem VfL Wolfsburg tauschen müssen. Auf Grund der begrenzten Besucherzahlen im Fürstenwalder Stadion, wäre ein solches Spiel durch den immensen Aufwand an Sicherheitspersonal und Orga-Team finanziell nicht zu stemmen gewesen. Somit bleibt Bundesliga in der Bonava Arena Fürstenwalde vorerst nur ein Traum. Das Spiel findet in der Volkswagen Arena Wolfsburg statt.


Sport Bild Artikel mit Darryl – ein Blick auf die Foto-Credits lohnt sich 🙂

Unser Liebling Darryl J. Geurts im kurzen Interview vor dem großen Spiel

Kurz vor dem Spiel gab es noch ein kurzes Interview mit dem Fürstenwalder Torjäger Darryl Julian Geurts in der heutigen Online-Ausgabe der Sport Bild. Neben Träumereien einer ausverkauften Bonava Arena und dem Wunsch Geschichte zu schreiben, verrät Darryl deutlich, wie schön eine Wiederholung des “Saarbrücken-Wunders” der letzten Saison wäre. Die und einiges mehr zum Spiel gibt es HIER zu lesen.

Wir wünschen Darryl und dem gesamten FSV Union Fürstenwalde viel Erfolg beim Spiel in Wolfsburg!


Nach Ton kommt Bild – der FSV Union auf der Überholspur

Auch klein Dinge im Leben, können erfreuen und bestenfalls sogar für Motivation sorgen. Der heutige Sport Bild Artikel erfreute uns besonders, denn besonders in den letzten Monaten spielten Darryl J. Geurts und sein Teamkollege Joshua Putze eine besondere Rolle. Anfang des Jahres begann dieses Band der “Vi Tva Familie” mit einem Talk beim Stylegeflüster mit Joshua Putze. Vor kurzem folgte dann eine Stadiontour vor Ort in der Bonava Arena Fürstenwalde. Unsere Stadion-Guides waren eben wieder Darryl und Joshua. Die beiden Regionalliga-Kicker gewährten uns einen eindrucksvollen Einblick hinter die Kulissen des FSV Union Fürstenwalde. Das komplette Video gibt es HIER. Umso mehr freute es uns heute, einen unserer beiden FSV-Lieblinge nun im Talk in der Sport Bild zu sehen. Somit finden wir, dass der FSV Union Fürstenwalde im Bereich des öffentlichen Auftritts definitiv auf der Überholspur ist.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *