Bartöl für Sportler – Julius Wolf ist verliebt

Vor Kurzem trafen wir die beiden Basketball-Spieler Julius Wolf und Martynas Mažeika von Science City Jena zum #Stylegeflüster von Vi Tva Hairshop. Beide waren sofort hin und weg von unseren Produkten, die sie im Barbershop “The Barber” kennenlernen durften. Was beide Spieler aus der Basketball Bundesliga über Sport und Style zu erzählen hatten, erfahrt ihr demnächst hier. Erstmal wollen wir uns der neuen Hingabe von Julius Wolf widmen.

Auf der Suche nach dem richtigen Bartöl

Beard Brother Apple Pie & Vanilla Bartöl

Nicht jeder kennt diese vielfältige Welt unserer Bartpflege-Produkte. So war auch Julius Wolf ein Neuling in Sachen Bartöl und Co. Natürlich haben wir ihm nach unserem Talk unter die Arme gegriffen und ihn bestens beraten. Unser Team kann eben nicht nur Sport, sondern auch Sportlerpflege. Julius hatte vor unserem #ViTvaTalk noch nicht wirklich Kontakt mit Bartpflege und den dazugehörigen Produkten. Bei “The Barber” in Erfurt war er erstmals begeistert, wie toll das von uns verwendete schwedische Bartöl wirkte, sich anfühlte und vor allem roch. Nach unserem gemeinsamen Termin mit den beiden Basketball-Spieler in Erfurt und Jena hatte Julius sich umgehend an uns gewendet, um einen #ViTvaProfitipp zu bekommen.

Das perfekte Bartöl für den Sport

Julius Wolf und Beard Brother

Julius Wolf erzählte uns, dass ihn dieses Gefühl im Barbershop beeindruckte, als er das erste mal mit einem hochwertigen Bartöl in Kontakt kam. Auch beklagte er, dass sein Bart ungleichmäßig wächst und er diese abstehenden Barthaare als nervig empfindet. Noch ein ganz wichtiges Thema war die Bart-Hygiene, denn durch das viele Schwitzen bei den Basketball-Spielen, fühlt er sich oft unrein – berichtet Julius. Na dann Herr Wolf, kein Problem! Nach einer kurzen Analyse auf Duft-Vorlieben und den gewünschten Effekten viel die Wahl auf das schwedische Unternehmen Beard Brother. Seine Wahl viel auf das Beard Kit Mango (Bartöl, Beard Balm und Bartshampoo) und zusätzlich auf das im Barbershop verwendete Apple Pie & Vanilla Bartöl.

Juilius Wolf und sein Beard Brother Bartöl “Apple Pie & Vanilla”

Julius Wolf “in love” – und dazu sein neuer Liebling in Sachen Bartpflege

Ganz besonders angetan hat Julius das Beard Brother Apple Pie & Vanilla Beard Oil. Was daran Schuld war, das hat er uns natürlich umgehend verraten: der geniale und umwerfende Duft nach warmen Apfelkuchen und feinster Vanille. Der Bundesliga-Basketball-Spieler freut sich inzwischen über seinen weichen und gepflegten Bart. Das im Beard Kit enthaltene Beard Balm bändigt nun die abstehenden Barthaare und für die tägliche Bartwäsche eines Profi-Sportlers ist das Bartshampoo Mango unabkömmlich. Ein ganz besonderes Highlight kommt noch hinzu, Julius’ Freundin sucht mehr Nähe und steht anscheinend auch auf dieses pflegende Öl für den Bart. Natürlich auf ihre ganz eigene Art und Weise. Wie? Hier sagen doch Bilder weitaus mehr als tausend Worte!

Somit verabschieden wir uns mit dem Zitat von Julius Wolf (welche er uns leicht verschlafen als Sprachnachricht zukommen ließ):
“Wenn ich das Bartöl benutze, dann hört meine Freundin gar nicht mehr auf an meinem Bart zu riechen!”

Julius Wolf und Beard Brother Bartöl Apple Pie & Vanilla
>