Vi Tva Sports

Neue Kategorie | Fanshopfieber

es wurde endlich mal Zeit für eine neue Kategorie auf meiner Seite. Irgendwie finde ich, dass auch das Thema Vereine und ihre Fanshops platz auf Vi Tva Sports finden sollten. Bei meinen Touren von Groundhopping bis hin zu Groundspotting laufen mir ständig Fanshops über den Weg. Manche genial, die anderen einfach nur da und hin und wieder sogar lächerlich und peinlich.

Für mich selbst sind die Besuche der Fanshops Grundlage für meine Trikotsammlung. Zusätzlich gelten sie auch als Inspiration für meine Trikotdesigns. Neben Stadien, Spielen, Wurst und Bier gibt es ab sofort die neue Kategorie Fanshopfieber!

Falls ihr Empfehlungen, Tipps und Anregungen zu diesem Thema habt, dann schreibt mir gern.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren