Groundhopping #43- SV Fichte Baruth – SV Rangsdorf 28 II – D-Junioren Kreispokal

D-Junioren Kreispokal Dahme/ Fläming | SV Fichte Baruth D – SV Rangsdorf 28 D II

Spiel #9 -Saison 2021/22

Datum: 22.08.2021
Spiel: SV Fichte Baruth (D-Junioren) – SV Rangsdorf 28 II (D-Junioren)
Stadion: Platz der Jugend – Sportplatz Baruth – Nebenplatz (Kleinfeld)
Anpfiff: 9:00 Uhr
Modus: Kreispokal
Spieltag: 1. Runde
Zuschauer: ca. 30
Ergebnis: 1:4 (1:1)

Frühes Aus im Kreispokal Dahme/ Fläming – Fichte Baruth D-Junioren unterliegen SV Rangsdorf II

Das Sonntag-Morgen-Highlight für mitfiebernde Eltern und motivierte Mini-Soccer. Aufstehen, frühstücken, anziehen und los hieß es für die D-Junioren des SV Fichte Baruth und des SV Rangsdorf 28 II. Nachdem alle zu bespielenden Bälle mit ausreichend Luft versorgt waren, ging es kurz nach 9 Uhr auch wie geplant los. In der ersten Halbzeit gab es deutlich mehr Druck von den Baruther Junioren, die sichtbar deutlich machen wollten, wer hier die Hausherren sind. Anfangs ging dieser Plan auf und in der 9. Minute ging der SV Fichte Baruth verdient in Führung. Diese Party dauerte aber aus Sicht der Gastgeber leider nur 14 Minuten, denn in der 23. Minute gab es den Ausgleich von den Rangsdorfer Kids in der Trikotfarbe rot. So ging es dann nach dieser am Ende sehr ausgeglichenen Halbzeit in die wohlverdiente Pause.

Starke Rangsdorfer Halbzeit sorgt am Ende für ein klares Ergebnis

In der Halbzeit zwei waren es die Gäste, die den Ton auf dem noch vom Morgentau benetzten Grün angaben. Den Fichte-Kids fehlten nach und nach die Ideen und das Spiel verlagerte sich den größten Teil der zweiten 30 Minuten vor dem Fichte-Tor. Zu einem eindeutigen Ergebnis in der 1. D-Junioren-Kreispokal-Runde führten drei weitere Tore für die Gäste (Minute: 35, 40 und 45).

„Player of the match“ aus unserer Sicht ist die Baruther Keeperin Leonie, die einen überragenden Job machte. Es hat mal Spaß gemacht, der Fußballjugend zuzuschauen und wir wünschen beiden Team eine erfolgreiche Saison, die hoffentlich auch wieder beendet werden darf.