SV Fichte Baruth – Stanno wird neuer Ausrüster

Matthias Lüer von Stanno (links) und Patrick Noack (Jungendleiter Fichte) haben Grund zur Freude – Stanno wird neuer Ausrüster beim SV Fichte Baruth

In Baruth/ Mark weht ein frischer Wind in Form einer langfristigen Zusammenarbeit. In Zusammenarbeit mit Vi Tva Sports wird Stanno neuer Ausrüster beim SV Fichte Baruth. Der offizielle Start einer neuen Ära beim Verein im Landkreis Teltow Fläming (Brandenburg) wurde Anfang dieser Woche mit der Platzierung eines neuen Banners besiegelt. Matthias und Jugendleiter Patrick Noack hatten somit einen deftigen Grund zur Freude, nach dem sie seit einigen Monaten an einer nachhaltigen Zusammenarbeiten gefeilt haben und diese endlich offiziell verkünden durften.


Stanno, Vi Tva Sports und die Fichte Baruth Abteilungen gehen ab sofort gemeinsame Wege

Seit Beginn des Jahres gab es Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit von Stanno und dem SV Fichte Baruth. Patrick und Matthias haben solange getüftelt, bis es am Ende ein stimmiges Konzept war, das dem Verein stolz präsentiert werden konnte. Wichtig war es, dass der gesamte Verein mit ins Boot geholt wird und ein einheitliches Auftreten für eine zukünftig schönere und auffälligere Sichtbarkeit in der Region gesorgt wird. Das bedeutet, dass neben der Fußballabteilung auch die Abteilungen Kegeln und Tischtennis eine neue Plattform für ihre Teamwear und Spielbekleidung bekommen.

Begonnen wurde bereits mit Fußball und Kegeln, wo man sich inzwischen jeweils über einen eigenen Clubshop freuen kann. In den Clubshops gibt es die aktuelle Spiel- und Trainingsbekleidung, sowie nützliches Zubehör. Hier können sich Spieler, Trainer, Vereinsmitglieder und Fans immer bestens eindecken mit den stylischen Stanno Produkten im Fichte Design.

Der Shop für die Tischtennis-Abteilung ist bereits in Bearbeitung.


Special Design Trikots für die ersten Fußballmannschaften

Die Erstellung der Shops war aber noch nicht alles. Auch in Sachen Special Design Trikots von Stanno konnten wir die Baruther überzeugen. Gleich drei Mannschaften werden schon recht bald in neuen, extra für den Verein kreiertes Special Design Trikots, auflaufen und sicher für einen Aha-Effekt auf dem Spielfeld sorgen. Designed wurden die Trikots natürlich von Vi Tva Sports.

Neue Trikots für die E-Jugend

Die jungen Fußballer bekommen ein Special Design Trikot, in der die Heimatstadt Baruth in Form einer Straßenkarte integriert ist.

Freizeitmannschaft im frischen Look

Ebenfalls ein Trikot aus und für Baruth. Im Design enthalten sind das Vereinswappen und der Walther-Rathenau-Platz in Baruth/ Mark.


Coming soon: Fanartikel

Was kommt in Zukunft? Mit Sicherheit jede Menge, denn für uns bedeutet Teamsportfamilie auch Familie und diese beinhaltet eine enge Zusammenarbeit! Das nächste Projekt ist die Erstellung von Fanartikeln, die bereits in den Startlöchern stehen.

Habt ihr Interesse an einem neuen Ausrüster für euren Verein?

Meldet euch bei uns und wir besuchen euch sehr gern vor Ort in eurem Verein.
Kontakt per E-Mail oder 01573/ 68 09 489

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren