Trikotsammler


Andere Mütter haben auch schöne Töchter und Söhne. Andere Trikotsammler haben ebenso schöne Trikots. Wir stellen euch hier Trikotsammler aus der ganzen Welt vor und hinterfrage sie zu ihren Lieblingen im Kleiderschrank.

Trikotsammler & Trikotsammlungen

Trikots faszinieren uns und unzählige weitere Sammler auf der ganzen Welt. Die einen sammeln Trikots ihres Lieblingsclubs, die anderen alles was ihnen gefällt. Dann gibt es die Sammler von Matchworn-Shirts und noch viele weitere. Es gibt kein Rezept dafür, welches die perfekte Trikotsammlung ist. Uns faszinieren so einige Sammlungen und uns interessieren die dazugehörigen Geschichten.

#3 Dominic Willms – Wipperfürth (Nordrhein Westphalen)

#3 – Dominic aus Wipperfürth und seine geniale Lukas Podolski Trikotsammlung. Mehr dazu HIER.

#2 Sebastian Zet Göhler – Edmonton (Kanada)

#2 – Sebastian aus Edmonton – Mehr zu Sebastian und seiner Trikotsammlung gibt es HIER.

#1 Ben Rodgers – Leicester (England)

#1 – Ben Rodgers aus Leicester – Mehr zu Ben und seiner Trikotsammlung gibt es HIER.