Neu ausgestattet – Jugend vom FC Türkiye Wilhemsburg spielt ab sofort in Saller Trikots

FC Türkiye Wilhemsburg – neue Trikots für Hamburger Fußballkids

Glückliche Kinderaugen gab es vor kurzem im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg beim FC Türkiye. Die kleinen Fußballer durften sich nämlich über neue Trikots, Trainingsanzüge, Regenjacken und Bälle freuen. Gesponsert wurden diese schönen Sachen von der TAF-Gruppe aus Hamburg. Das Unternehmen ist in den Gebieten Logistik, Personalvermittlung und Kurierdienste im Nah- & Fernverkehr eine sehr zuverlässige Adresse. Neben dem hat die TAF-Gruppe auch ein Herz für eine bunt gemischte Fußballjugend. Aus diesem Grunde hat sich die TAF-Gruppe dazu entschlossen, die kleinen Hamburger zu unterstützen.

Diese neue Ausrüstung haben wir mit dem Sportartikelhersteller Saller abgewickelt. Wir bedanken uns recht herzlich beim Verein und seinem Trainer Taner für das Vertrauen und wünschen jede Menge Spaß und Erfolg in den neuen Sachen.