Vi Tva Sports

Neu ausgestattet – Jugend vom FC Türkiye Wilhemsburg spielt ab sofort in Saller Trikots

FC Türkiye Wilhemsburg – neue Trikots für Hamburger Fußballkids

Glückliche Kinderaugen gab es vor kurzem im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg beim FC Türkiye. Die kleinen Fußballer durften sich nämlich über neue Trikots, Trainingsanzüge, Regenjacken und Bälle freuen. Gesponsert wurden diese schönen Sachen von der TAF-Gruppe aus Hamburg. Das Unternehmen ist in den Gebieten Logistik, Personalvermittlung und Kurierdienste im Nah- & Fernverkehr eine sehr zuverlässige Adresse. Neben dem hat die TAF-Gruppe auch ein Herz für eine bunt gemischte Fußballjugend. Aus diesem Grunde hat sich die TAF-Gruppe dazu entschlossen, die kleinen Hamburger zu unterstützen.

Diese neue Ausrüstung haben wir mit dem Sportartikelhersteller Saller abgewickelt. Wir bedanken uns recht herzlich beim Verein und seinem Trainer Taner für das Vertrauen und wünschen jede Menge Spaß und Erfolg in den neuen Sachen.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren