Teams

Wir haben Lust auf Teams, die eindeutig Lust auf unsere Ideen haben. Gemeinsam mit unseren Teams wollen wir die Welt vom Sport mit der unseren stylischen Welt zusammenführen. Die Mannschaften von einer anderen Seite beleuchten und trotzdem bei ihnen zu sein, das ist unser Ziel. Zudem veranstalten wir mit unseren Partner gelungene Aktionen, die uns und den gesamten Mannschaften Spaß machen und sie unterstützen oder verwöhnen. Außerdem stehen wir auf Cross-Promotion, die wir gemeinsam auf unseren Social Media Kanälen leben und lieben.


Vi Tva Sports – supported Teams

“Gemeinsam durch die Saison” ist unser Motto! Mit ausgewählten Teams der verschiedensten Sportarten verbringen wir die Saison vor und hinter den Kulissen. Aber auch nach, bzw. vor der Saison kommen sie uns so leicht nicht davon. Hier findet ihr nun die Teams, die Vi Tva Sports so richtig begleitet.

Cottbus Crayfish – American Football aus Cottbus

Cottbus Crayfish & Vi Tva Sports

Die Cottbus Crayfish sind das erste Team, das eine enge Bindung mit unserer Vi Tva Sports Mannschaft eingegangen ist. Seit der Saison 2019 weichen wir den Lausitzern nicht mehr von der Pelle!

Mehr zum Team gibt es HIER.


Wünsdorfer Wölfe – Handball vom MTV Wünsdorf 1910

Wünsdorfer Wölfe – MTV Wünsdorf 1910

Die Wünsdorfer Wölfe sind ein Handballverein vom MTV Wünsdorf 1910. Ab der Saison 2019/ 2010 sichern wir uns auch ein kleines Plätzchen im Revier der Wölfe und werden gemeinsam mit ihnen sportlich und stylisch so einiges auf die Beine Stellen.

Mehr zum Team gibt es HIER.


FSV 63 Luckenwalde – unser Fußball-Team aus Teltow Fläming

FSV63 Luckenwalde in Kooperation mit Vi Tva Sports

Als zweites Team im Bunde haben wir uns entschieden, dem Fußball-Team aus Luckenwalde zur Seite zu stehen. Am Ende der Saison 2018/ 2019 schnupperten wir bereits ein wenig ins Team-Geschehen rein und waren uns bereits beim ersten Kontakt sicher, dass wir hier richtig sind. Die erste “Coop-Saison” ist 2019/ 2020.

Mehr zum Team gibt es HIER.


>