Groundhopping #104 – TSV Bützow – Güstrower SC

Spiel #15 -Saison 2022/23 (58. Spiel 2022) Groundhopping

Datum: 16.09.2022
Spiel: TSV BützowGüstrower SC
Stadion: Sportplatz Am Wall Bützow
Anpfiff: 19:30 Uhr
Modus: Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern
Spieltag: 6
Zuschauer: 284
Ergebnis: 1:2 (0:1)

Güstrower SC entführt drei Punkte aus Büstrow

Als Favorit ging der Güstrower SC am 6. Spieltag der Mecklenburg-Vorpommern-Liga in die Partie gegen den TSV Büstrow. Ein Spaziergang wurde es beim Flutlichtspiel und herbstlichen Wetter allerdings nicht. Temporeich und mit guten Aktionen beiderseits wurden die Zuschauer ins Fußballwochenende eingestimmt. Der Nieselregen machte zudem sehr deutlich, dass der Sommer 2022 Geschichte ist. Dennoch lohnte sich jede Minute, die man dort Fußball schauen durfte. Die Favoriten aus Güstrow gingen nach 19 Minuten in Führung, die Gastgeber ließen sich davon nicht einschüchtern und drängten auf den Ausgleich. Bis zur Halbzeit sollte dieser aber nicht gelingen.

Nach dem Seitenwechsel ging es fröhlich weiter, auch wenn es zum Ende hin immer mehr Unterbrechungen gab. Es war ein anschauliches Spiel in der Verbandsliga. Nach 49 Minuten konnte Güstrow auf 2:0 erhöhen. Ein Grund aufzugeben bestand für den TSV Bützow auch weiterhin nicht und willensstark wurde weitergespielt. Am Ende belohnen konnten sich die Gastgeber nicht und es gelang lediglich der Treffer zum Anschluss in der 76. Minute. TSV Bützow – Güstrower SC 1:2

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren