Sportplatz Zellendorf

Kapazität: ca. 1200
Untergrund: Naturrasen
Eröffnet: k.A.
Plätze: Rasenplatz (Hauptplatz), weiterer Rasenplatz, Kunstrasenplatz (Kleinfeld), Turnhalle
Laufbahn: nein
Flutlicht: ja
Adresse: Zellendorf 105, 14913 Niedergörsdorf/ Zellendorf

Blick auf das Vereinsgebäude | März 2020

In Zellendorf neigt sich Brandenburg dem Ende und die Landesgrenze zu Sachsen Anhalt ist nur noch ein Katzensprung. Lediglich 25km sind es noch bis Lutherstadt Wittenberg. Zellendorf ist umgeben von schönen Wäldern und entspannter Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Neben dem 1908 errichteten Gutshaus hat das Dorf am Rande des Flämings auch noch einen absolut vorzeigbaren Sportplatz als Ausflugsziel zu bieten. Dieser Platz scheint das Herzstück des Ortes zu sein und sein beeindruckend gut gepflegtes Äußeres macht definitiv was her. Alles passt hier und ist aufeinander abgestimmt und das macht auch den ortsansässigen Fußballverein sichtbar stolz. Ein wunderbarer Hauptplatz mit Naturrasen, der von allen Seiten zugänglich ist und dank der nicht existierenden Laufbahn den Spielfeld nahen Fußball-Genuss ermöglicht. Neben dem Vereinshaus und einem weiteren Großfeld-Platz sticht auch der Kleinfeld-Kunstrasenplatz sofort ins Auge, der das gesamte Areal optimal gestaltet. Ein absoluter Vorzeige-Platz.

März 2020

Spielstätte des Zellendorfer SV

Der 1953 gegründete Verein Zellendorfer SV hat ein großes internes Engagement und das sieht man bereits beim Betreten des Platzes. Neben den Männermannschaften steht hier auch der Nachwuchs und dessen Förderung ganz weit vorne. Frischer Wind in den Teams des ZSV und im Verein selbst, scheint hier immer herzlich willkommen zu sein.


Marketing & Social Network funktioniert | März 2020
Spielerkabinen im Vereins-Design | März 2020
Kleinfeld Kunstrasenplatz | März 2020
hier spielt der Zellendorfer SV | März 2020
Blick vom Hauptgebäude auf das Spielfeld | März 2020
März 2020

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren