Sportplatz Schulstraße Bad Saarow

Kapazität: ca. 2.000
Untergrund: Naturrasen
Eröffnet: k.A.
Plätze: Rasenplatz
Laufbahn: ja
Flutlicht: ja
Adresse: Schulstraße, 15526 Bad Saarow

Sportplatz Schulstraße Bad Saarow – Mai 2020

Der Kurort am Scharmützelsee bietet jede Menge Gründe, einen Ausflug dorthin zu machen. Sei es die Therme, der Scharmützelsee und das Segeln auf ihm, das vielfältige Kulturangebot oder auch die schöne Natur rund um Bad Saarow. Mit seinem 6000 Einwohnern ist der anerkannte Kurort nicht sehr groß, aber durchaus ein Begriff. Etwas abseits des touristisch besuchten Bad Saarows befindet sich der Sportplatz in der Schulstraße. Ein einfaches Sportgelände mit zwei Spielfeldern und einer Laufbahn drum herum. Eine Spielstätte ohne viel Schnick Schnack, die sich auf das Wesentliche beschränkt, den Sport.


Spielstätte des FSV Preußen Bad Saarow

Auf dem Sportplatz in der Schulstraße ist der FSV Preußen Bad Saarow beheimatet und trägt hier neben dem Training seine Heimspiele aus. Mit zwei Herrenteams und einer kleinen Nachwuchsabteilung gibt er dem Kurort am Scharmützelsee einen sportlichen Hauch neben dem ganzen Tourismus.

Sportplatz Schulstraße Bad Saarow – Mai 2020

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren