Interviews

Stylegflüster und Interviews – Sportler im Vi Tva Talk

Sport und Style gehört für uns zusammen wie Haare und Pomade oder Bart und Bartöl. Gemeinsam mit unseren Partner-Barbershops verbannen wir interessante Sportler auf den Barber-Stuhl. Hier stehen sie Rede und Antwort und lassen uns ein Stück weit in ihren Spieler-Alltag und ihre Vorstellungen zum perfekten Styling während und abseits der Spieltage.


Interview mit Marcel Hadel – Kapitän vom FSV 63 Luckenwalde

Vereinstreuer es kaum geht und ein Fußballer durch und durch. Wir trafen Marcel Hadel vom FSV 63 Luckenwalde zum Interview. Welcher Platz wäre hier besser geeignet, als das heimische Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde. Groß geworden in der Sportschule Frankfurt Oder und nach nun vielen Jahren beim FSV 63, kann uns der Luckenwalder Kapitän so einiges berichten. Das Interview gibt es HIER.

Marcel nahm uns nach dem Interview noch mit auf eine Stadiontour durchs “Seele”. Die Stadiontour gibt es HIER.

FSV 63 Luckenwalde
Interview mit Marcel Hadel

Miri’s Player Check: Enosch Wolf von den Tigers Tübingen

Und wieder ein Wolf-Bruder. Nach Julius Wolf folgt nun sein Bruder Enosch Wolf. Enosch spielt bei den Tigers Tübingen, ebenfalls in der 2. Basketball Bundesliga. Nicht ganz so vereinstreu wie Julius, dafür aber mit einer spannenden Geschichte, ist auch die zweite Runde von Miri’s Interview-Reihe interessant und schmackhaft. Das Interview gibt es HIER.

Tigers Tübingen
Miris Player Check – Enosch Wolf

Miri’s Player Check: Julius Wolf von Science City Jena über den neuen Start in der 2. Basketball Bundesliga

Über die Vertragsverlängerung von Julius Wolf bei Science City Jena haben wir uns sehr gefreut. Wir versprechen uns nach dem Abstieg aus der 1. Basketball Bundesliga eine vielversprechende Saison in der zweiten. Einige Dinge haben uns noch brennend interessiert und aus diesem Grunde hat Miri diesen “Player” einfach noch mal gecheckt. Das Interview gibt es HIER.

Interview mit Julius Wolf

Interview mit Frank Rohde – Stürmer seit 2019 beim FSV 63 Luckenwalde

Wir trafen Frank Rohde im August 2019 im Berliner Tiergarten und befragten ihn in einem langen und ausführlichen Gespräch. Seit 2019 spielt der gebürtige Schweriner beim FSV 63 Luckenwalde und lässt auf viele Tore hoffen. Was Frank Rohde alles zu berichten hat über seinen schweren Abgang beim Greifswalder FC, dem Training unter Weltmeister-Papa Roland Kroos und dem Beginn in Luckenwalde, erfahrt hier HIER.

Frank Rohde und Vi Tva Sports in Berlin

Stylegeflüster #3: Bundesliga Ringer Lennard Wickel zu Gast beim Talk in Bestensee

Ein wahrer Allrounder hat uns beim dritten Stylegeflüster im Vi Tva Barbers Barbershop in Bestensee besucht. Lennard Wickel ist in der Ringer-Bundesliga erfolgreich unterwegs und hat schon so einige auf die Matte gelegt. In diesem Interview haut er uns so richtig um mit einem aussagekräftigen Einblick in sein Leben als Ringer, Polizist, GQ Gentleman 2018 und als erfolgreicher Influencer auf Instagram. Mehr Infos zum Interview gibt es HIER.


Stylegeflüster #2: Basketball Bundesliga Spieler Julius Wolf und Martynas Mazeika beim Talk in Erfurt

Für die “Großen” nur das Beste! Für den zweiten #ViTvaTalk wollten wir hoch hinaus und haben uns somit etwas in der Basketball Bundesliga (easy credit BBL) umgeschaut. Hier sind wir im wunderschönen Jena auf zwei ganz besonders sympathische Typen gestoßen. Julius Wolf und Martynas Mažeika von Science City Jena sollten auf Anhieb unsere neuen Gäste beim nächsten #Stylegeflüster sein. Frei nach dem Motto “Für unsere Gäste nur das Beste” wollten wir diesen nicht in irgendeinem Barbershop durchführen. Somit entführten wir die Basketball-Profis in einen der besten Barbershops in Thüringen zu THE BARBER. Mehr zu einem wundervollen Tag in Erfurt und Jena gibt es HIER.


Stylegeflüster #1: Handball Nationalspieler Matthias Musche ist unser erster Gast beim Talk in Magdeburg

Im Barberholics Barbershop in Magdeburg trafen wir den Handball Nationalspieler Matthias Musche vom SC Magdeburg. Wir unterhielten uns über die Handball WM 2019, den Alltag beim SC Magdeburg und das Bart- und Haarstyling von Matze Musche. Barber Florian verpasste ihm einen neuen Haarschnitt und brachte den Bart der Nation wieder in Form. Ganz nebenbei kamen auch interessante Ideen für neue gemeinsame Projekte auf. Weitere Infos zum Talk in Magdeburg gibt es HIER.

>