Stadion Polen

Stadion Polen

Auch bei unseren Nachbarn in Polen ist Fußball sehr populär. Neben der polnischen Topliga Extraklasa, findet man als Fußballfan auch in den darunterliegenden Ligen gute und interessante Teams, die man unbedingt mal besuchen sollte. Zu vielen Teams gehören auch wunderbare Plätze und man findet immer wieder das Stadion, das das Herz eines wahren Groundhoppers gern mal höher schlagen lässt. Welches Stadion in Polen das ist, entscheidet natürlich euer eigener Geschmack. Hier findet ihr nun eine Auswahl an Fußballstadien in Polen.


Koszalin (Westpommern)

Die Großstadt in Polen, zu deutsch Köslin, gehört zur Wojewodschaft Westpommern. Neben Danzig ist Koszalin die zweitgrößte Stadt der Region. Nicht mal 30 Minuten entfernt von der Ostseeküste ist es der ideale Ausflug zwischendurch, während eines Ostseeurlaubes.

Stadion im. Stanisława Figasa – Koszalin
>