Stadion Bosnien und Herzegownia

Eine Perle auf dem Balkan ist das wohl vielfältigste Land Europas. Kulturell ist es nicht zu toppen und auch in Bezug auf die Fußball- und Stadienlandschaft hat das Land viel zu bieten. Die Konstellation der Kulturen ist für Außenstehende irgendwie gar nicht oder sehr schwer zu verstehen. In keinem Land Europas erlebt man eine solche Vielfalt. Für mich ist dieses Land magisch und ich liebe es nicht nur wegen seiner phantastischen Stadien.


Republika Srbska

Eine der zwei Entitäten von Bosnien und Herzegowina. Diese im Norden und Nordosten des Landes gelegene Region wird mehrheitlich von bosnischen Serben bewohnt und ein eigenes politisches System mit unabhängiger Legislative. Die Hauptstadt der Republika Srska ist Banja Luka.

Gradski Stadion Banja Luka (Градски стадион Бања Лука)- Spotted 2022