VFC Plauen Trainingslager im HeleneCamp Frankfurt Oder

Ab heute geht es mal in eine bekannte, aber doch irgendwie andere Richtung. Quasi Groundhopping während eines gesamten Trainingslagers. Der VFC Plauen (Oberliga Süd) gastiert vom 12.01. bis 15.01.2023 im HeleneCamp in Frankfurt Oder und nutzt dort die Winterpause für ein Trainingslager. Am heutigen Abend reisen Trainer Robert Fischer und seine Schützlinge im TraingsCamp Frankfurt Oder an und Vi Tva Sports wird diese 4 Tage komplett vor Ort betreuen. Neben mir wird an zwei Tagen auch ein kleines Kamerateam dabei sein, welches einen Imagefilm für das Frankfurter TrainingsCamp erstellt. Es klingt also nach spannenden vier Tagen mit dem VFC Plauen.

Training, Bowling und Sauna – von Sport bis Entspannung ist alles dabei

Selbstverständlich steht ein effektives Training im absoluten Fokus und die vier Tage wollen genutzt werden. Schließlich möchten die Plauener Jungs eine tolle Rückrunde spielen. Aber nach getaner Arbeit kommt auch ein wenig Vergnügen. Dass dieses Vergnügen mit Entspannung vereint wird, versteht sich von selbst. Schließlich möchte man all die vorhanden Möglichkeiten im HeleneCamp nutzen. So stehen neben den sportlichen Betätigungen zum Beispiel auch Bowling und Sauna auf dem Programm. Was sonst noch alles so passiert, das erfahrt ihr täglich in den Stories auf meinem Instagram Profil.

Blitzturnier mit dem FC Energie Cottbus und dem 1. FC Frankfurt Oder im Stadion der Freundschaft

Zur Krönung der Reise und sicherlich auch der Fans dreier Vereine gibt es am Samstag, den 14.01.2023 ein Blitzturnier im Frankfurter Stadion der Freundschaft. Hier gibt es zwei Oberliga- sowie ein Regionalligateam zu sehen und alle drei versprechen einen fantastischen Fußballnachmittag. Neben dem Gastgeber 1. FC Frankfurt sind der FC Energie Cottbus und der VFC Plauen am Start. Vorbeischauen lohnt sich also ganz bestimmt!

Los geht es um 13 Uhr im altehrwürdigen Stadion, das ohnehin schon eine wundervolle Kulisse bietet. Wir freuen uns alle auf zahlreiche Gäste und ein spannendes Turnier.

Adresse:
Stadion der Freundschaft
Buschmühlenweg 172
15230 Frankfurt Oder

One Comment

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren