Trikotshooting SG Regensburg – neue Handballtrikots & fröhliche Gesichter

Heim- und Auswärts kann sich die Vertretung der Regensburger Adler nun über neue Special Design Trikots freuen. Die 2. Herrenmannschaft der SG Regensburg bekam am letzten Wochenende ihre offiziellen neuen Spieleroutfits überreicht und was kann es schöneres geben, als glückliche Gesichter und einen gut gestimmten Verein? Selbstverständlich war ich vor Ort und habe mir diese Show nicht nehmen lassen. Trikotshooting SG Regensburg

Vor der Trikotübergabe fand ein Fotoshooting mit der gesamten Mannschaft statt, welches durch einen örtlichen Fotografen durchgeführt wurde. Somit hatte ich frei und konnte einfach mal zuschauen. Hätte, hätte, Fahrradkette… es hat einfach gejuckt in den Fingern und plötzlich befand sich die Kamera in meinen Händen. Da die Teamfotos bereits in besten Händen waren, konnte ich mich auf das konzentrieren, was ich eh am liebsten mache. Detailaufnahmen aus der Situation heraus, Gesichter wie sie wirklich sind, irgendwie „behind the scenes“ und trotzdem mitten drin. So schlich ich mich im Hintergrund herum um das Geschehen und es entstanden ein paar schöne Momentaufnahmen.

Trikotdesign mit schönen Folgen

Zu Beginn war es ein Auftrag für ein neues Handballtrikot in Heim- und Auswärtsversion, was allein schon wieder genau mein Ding war. Gemeinsam mit Regensburg’s Marketing- & Sponsorenbeauftragten Günter Dillig wurde ein aus meinen Augen sehr dynamisches und starkes Trikotdesign entworfen, was unwahrscheinlich nahe an der Heimat Regensburg ist. Der Weg dahin war intensiv und dauerte seine Zeit, bis es letztendlich das gewünschte Design war. Am Ende sind es immer die kleinsten Änderungen, die am meisten aufhalten. Aber was soll’s, letztendlich soll ein individuelles Trikot auch zu 100% der Verein sein. Bequeme Kompromisse sind bei solchen Projekten einfach fehl am Platze. Kurz gesagt, es hat verdammt viel Spaß gemacht, den Weg bis zu diesem Ergebnis zu gehen. Dass aus diesem Trikot neue spannende Wege mit der SG Regensburg entstehen, kann man sicher schon deutlich zwischen den Zeilen lesen.

Nun aber genug gequatscht! Lasst einfach mal diese schönen Blicke auf euch wirken und seid kurz ein Teil dieses wunderbaren Momentes. Wer die Trikots beim ersten Spiel sehen mag, der klickt einfach mal hier.

2 Replies to “Trikotshooting SG Regensburg – neue Handballtrikots & fröhliche Gesichter”

Die Kommentare wurden geschlossen.