Teamsportfamilie: Willkommen FC Viktoria Jüterbog

In den letzten Monaten haben wir ja bereits so einige Sachen mit dem FC Viktoria Jüterbog durchgeführt. Der Verein spiel in der Saison 2020/21 bereits das zweite Mal in der Landesklasse Ost (Brandenburg). Im letzten Jahr versorgten wir die damals anstehenden Aufsteiger mit Motivations-Bier. In diesem Jahr ging es weiter mit der Durchführung eines virtuellen Fußballspiels, gefolgt von hübschen Sonder-Trikots. Irgendwie schweißt sowas zusammen und am Ende wurde nun sogar mehr daraus. Nein, es wurde nicht der ewige Bund der Ehe geschlossen, denn wir wurden uns nicht einig, wer hier schwarz und wer weiß tragen sollte. Also vollendeten wir unsere Familienplanung fernab von edler Spitze und machten ein Männerding draus. Nicht “Pride”, aber stolz wie Bolle heißen wir den FC Viktoria Jüterbog nun herzlich willkommen in unserer Teamsportfamilie.


Fanshop & Vereinsshop für den FC Viktoria Jüterbog

Teamsportfamilie heißt bei uns, dass wir hinter unseren Partnervereinen stehen und diese in den Bereichen Vereinsshop, Marketing und Social Media begleiten und auch als Ausstatter ein zuverlässiger Partner sind. Unser All-In-One-Konzept kommt gut an und macht beiden Seiten viel Freude. Nun ist es also soweit, dass wir auch auf dem Wege sind, der Ausstatter für den FCV zu werden. Die Mannschaften in blau werden also nach und nach in neuer JAKO-Bekleidung spielen und trainieren. Zudem designen wir momentan mit Teamsport König den brandneuen Fanshop, inklusive Vereinsshop, für den Jüterboger Verein. Auch entwerfen wir gerade die neue Fankollektion, die dann bald erhältlich ist.


neues Fanshirt… Prototyp

Catwalk meets Supermodel – ein Faber packt aus

Die ersten Bestellungen für die neue Trainingsbekleidung beim FCV trudelte bereits ein und wollte auch präsentiert werden. Die Wahl des passenden Models wurde gar keine Wahl, sondern stand sofort fest. Vorstandsmitglied Thomas Faber ist wie geschaffen für den Job und bekam ihn ungefragt. Ein Foto beeindruckte uns sofort, als er sein neues Trainingsshirt mit einer Tasse Kaffee präsentierte und beides fast lasziv in Jüterboger Morgenstimmung zur Schau stellte. Danke Thomas, für die Fotos. Auch Danilo machte eine gute Figur im ersten Test-Shirt für das neue Fan-Design. Stark, wenn es so reibungslos und stark geht!