HeleneCamp

Ein spannendes Projekt begann im Mai 2020. Das HeleneCamp ist das Bildungs- und Erholungszentrum am Helenesee im Osten des Landes Brandenburg. Für uns war es durchaus sehr interessant, da es ein hervorragender Ort für Trainingslager und Sportveranstaltungen ist und somit war unsere Leidenschaft vom ersten Moment an entfacht. Aber hier gibt es weitaus mehr als nur Sport. HeleneCamp bietet Familienurlaub, Gruppenreisen, Kita- & Schulreisen, Veranstaltungen und ausreichend Möglichkeiten für Schulungen und Tagungen jeglicher Art.


Vi Tva Sports Kooperation mit dem HeleneCamp

Begonnen hat der gemeinsame Weg mit dem Auftrag eine neue Webseite für das HeleneCamp zu erstellen. Diese wurde im Sommer 2020 fertiggestellt und beinhaltete, dass wir beim Erstellen der Webseite in das Thema HeleneCamp eintauchten, jede Ecke kennenlernten und die Gegend erkundeten. Auch diverse Fotoshootings gehörten dazu und ein spannender Weg hatte somit begonnen.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren