Reißfeste Handballtrikots

Immer wieder hört man besonders beim Handball, dass mangelhafte Trikots die Nerven der Vereine auf die Zerreißprobe stellen. Natürlich kann es immer wieder mal vorkommen, dass ein Handballtrikot während des Spiels das Zeitliche segnet. Diese Situation sollte aber nicht zum Alltag gehören und es kommt letztendlich darauf an, wie gut die Qualität des Trikots ist. Mit den Trikots von Stanno können wir den Handballvereinen beste Qualität versprechen. Die Marke Stanno ist Partner vieler Handballvereine und weiß, worauf es letztendlich ankommt. So vertrauen Amateur- und Profihandballvereine auf die reißfesten Trikots vom Sportartikelhersteller aus dem niederländischen Deventer.

Die top Qualität der Trikots ist zum Beispiel einer der Gründe, warum Vi Tva Sports die Marke Stanno im Osten Deutschlands vertritt. Ihr sucht also strapazierfähige Handballtrikots in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen? Dann meldet euch am besten gleich per E-Mail oder telefonisch unter 01573/ 68 09 489 und vereinbart einen persönlichen Termin.

Das richtige Handballtrikot für Vereine – reißfest und elastisch muss es sein

Handballtrikots müssen vor allem eines abkönnen, nämlich das Ziehen und Zerren der Mitspieler. Handball ist ein Kontaktsport, indem es gern rau zur Sache geht beim Kampf um die Tore. Am problematischsten sind die Nähte der Jerseys, die gern mal dem immensen Zerren nachgeben. Elastischer Garn und eine gute Verarbeitung helfen, genau diesem Problem die Stirn zu zeigen. Bei meinen Besuchen der Handballvereine, höre ich besonders in der letzten Zeit vermehrt, dass Handballvereine über Trikots klagen, deren Stoff während des Spiels reißt. Auch beim Stoff gibt es große Qualitätsunterschiede und somit sollte die Wahl der idealen Spielbekleidung wohl überlegt sein.

Wußtet ihr eigentlich, dass Stanno Ausrüster der niederländischen Nationalmannschaft Handball ist? Das sogar bei den Herren und Damen.

Vi Tva Sports Empfehlung – Handballtrikots von Stanno

Dass Stanno Handball kann, haben sie in all den Jahren durchaus bewiesen. Ganz gleich ob Profihandball oder Amateurhandball, die Trikots müssen reißfest, bequem und atmungsaktiv sein. Die Handballtrikots im Stanno-Sortiment erfüllen diese Kriterien zu 100% und somit kann Vi Tva Sports die Entscheidung eures Vereins zu Stanno nur begrüßen und empfehlen. Dabei steht es den Vereinen frei, ob sie aus dem Trikotsortiment schöpfen und mit klassischem Druck vorlieb nehmen oder aber zu den vollsublimierten Special Design Trikots greifen. Die Wahl liegt bei euch!

Wo bekomme ich reißfeste Trikots?

Genau hier!

Ihr habt Lust auf ein eigenes Trikotdesign von Vi Tva Sports? Dann einfach eine E-Mail schreiben und schon kann es losgehen. Wenn euch die Vi Tva Sports Trikots Designs interessieren, dann einfach mal kurz hier klicken.

Nicht lange überlegen! Reißfeste Handballtrikots gibt es hier: 01573/ 68 09 489